Türkisch für Anfänger, Stffel 1 Folge 12 Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Version: Young Buck - Bang Bang

Es gibt den Beat offiziell nicht mit einem anderen Text. Es gibt nur Coverversionen, die älter oder neuer sind, aber bei Coverversionen darf der Text auch nicht geändert werden. Das Original ist von Cher, aus dem Jahr 1966.

abxhh
Fragesteller

Es ist auch nicht der selbe Beat in der Folge das ist ein ganz anderer Song

kerem86  01.01.2019, 21:16
@abxhh

Kannst Du wenigstens sagen in welcher Minute? Oder hast Du einen Audio oder Video-Ausschnitt?

abxhh
Fragesteller

15:10 da fängt der Song ca an

kerem86  08.01.2019, 18:54
@abxhh

Hab mir die Folge jetzt gerade nochmal angeschaut, genau ab dieser Minute. Es ist Young Buck - Bang Bang. Ich weiß zwar nicht, was Du hörst, aber es ist der gleiche Beat, der gleiche Text.

abxhh
Fragesteller

Also in der Folge höre ich an der einen stelle den Text „Life is alright“ und dann setzt noch eine Frauenstimme ein ca.15:30 magst du mir sagen wo das bei bang bang vor kommt?

abxhh
Fragesteller

Eine Ergänzung: die Folgen die es nun auf Netflix gibt wurden etwas geändert, daher ist es nicht Young Buck bang bang! Sondern irgendein anderer Song

kerem86  08.01.2019, 21:05
@abxhh

Ok, es kann sein, dass in der Folge auf Netflix aus rechtlichen Gründen ein anderer Song zu hören ist. Hast Du vielleicht einen Audio- oder Videoausschnitt?

abxhh
Fragesteller

Nein leider nicht

Hi hab vor kurzem nochmal Türkisch für Anfänger geguckt und wollte auch wissen wie der Song heißt.

Wenn du es inzwischen noch nicht weißt: Es ist Life is alright von John Costello und Marcus l Scott ( Zumindest stand das irgendwo). Auf jeden Fall ist vom Album OneSongs'00 Mo Real $h*t, wo auch noch andere Rap Tracks drauf sind. Hier ist auch noch ein Link:

https://www.universalproductionmusic.com/es-lae/discover/albums/2640/onesongs-00s-mo-real-ht

Hoffe ich konnte dir helfen :)