Wie heißt das Lied von der Serie Türkisch für Anfänger Staffel 3 Folge 6?

Avocado892  23.05.2020, 20:10

Du hasst den Film komplett durchgesehen? F

santatellme0157
Fragesteller

SERIE

Film ist auch durch

4 Antworten

Ein kleinen Ausschnitt aus einem Youtube Video wäre hilfreich ich glaube keiner macht sich Mühe und sucht die Stelle selber um das lied zu hören.

santatellme0157
Fragesteller

leider ist die stelle auf youtube ohne musik .... aber wäre sehr nett wen es jemand machen würde 🙄

Ich suche das Lied auch, schaue die Serie gerade nochmal:) Hast du es vielleicht gefunden? Wäre mega lieb ❤️

Ich suche es auch schon ganze Zeit hast du den Song inzwischen gefunden?

santatellme0157
Fragesteller

nein leider immernoch nicht :(((((