Türkisch für Anfänger Staffel 1 Folge 5- ich suche das Lied ab Minute 16:50, wo Lena auf Axel in ihrem Zimmer wartet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Internet durchgewühlt, aber vergebens. Ich kann den Text vom Lied hier posten, falls dir das weiterhilft. Es sollte auf jeden Fall aus dem Jahr 2006-2007 sein. Selbst im TfA Forum ist das Lied nicht aufgelistet.

„Everybody's livin', everybody's dyin'

and everybody's a winner

I guess, I'm just a (..) sinner

Everybody hurts, everybody count to the fusion

I'm just a (..) sinner

I look a lil bigger than I used to, no matter what I do.”

Woher ich das weiß:Recherche

MMmm1793
Fragesteller

Vielen dank:D

Nimm Google assistant oder Shazam, dann findest du es easy raus

MMmm1793
Fragesteller

Hab ich schon alles ausprobiert, der findet das leider nicht:( tzd danke fürs Antworten