Liedsuche Türkisch für anfänger Staffel 3 Folge 1?

4 Antworten

Jetzt ist die Frage meinst du die ursprüngliche Originalmusik, oder die ersetzte von Amazon Prime und Netflix?

mmbdw
Fragesteller

Gucke auf Netflix

Lady41  28.04.2020, 15:39
@mmbdw

Ne Sorry ich krieg es leider auch nicht raus. Es ist halt schwierig, wenn es nicht mal die Originalmusik ist.

Ich finde im übrigen auch wenn das mit der Frage nichts zutun hat, mit der ursprünglichen Originalmusik ist die Serie viel viel besser. Die Momente kommen besser und es passt besser. Leider ist die ganze Serie auf den Streaming Portalen mit anderer Musik, weil die Wahrscheinlich Probleme mit den Rechten hatten.

Hallo

Weiss jemand mittlerweile wie das Lied heisst???? Suche es auch wie verrückt

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube das heißt "here it comes again" von Tracey Thorn.

mmbdw
Fragesteller

Nein das war es leider nicht🥺 Aber trotzdem vielen Dank!🥰

Versuch es mal mit der App „Shazam“, vielleicht findest du heraus, welches beliebte Song es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mmbdw
Fragesteller

Leider schon erfolglos versuch ☹️ Habe auch schon ein paar Wörter die ich raushören könnte einfach so eingegeben ... Danke trotzdem 🥰

Hayat1999  28.04.2020, 11:42
@mmbdw

Kannst du mir evtl. sagen, in welcher Minute in der Folge, dieser Song läuft?

mmbdw
Fragesteller
@Hayat1999

Ab Minute 16 spielt es an ☺️☺️