Wie heißt das Lied in Türkisch für Anfänger Staffel 2 Folge 19 Grillen in Honig?

dijo97  13.05.2021, 23:25

Schon Shazam probiert?

Snouti
Fragesteller

ja leider auch ohne Erfolg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe reingeschaut und bei dem Timestamp läuft noch James Morrison "You give me something".

EDIT: Ich schaute woanders und bei Prime ist es tatsächlich mit anderer Musik hinterlegt!

Laut Türkisch-für-Anfänger-Macher Bora Dagdekin laufen in Streamingdiensten häufig die Folgen mit billigeren Ersatzmusiken für Auslandsverwertungen.

https://www.aachener-zeitung.de/digital/bitte-nur-mit-originalem-soundtrack_aid-39744473

Ich erkenne das Lied leider auch nicht. Und ich finde auch absolut nichts dazu. Scheint aber ja auch ein unbekanntes zu sein. Schade!

Snouti
Fragesteller

Bist du sicher das du die Staffel 2 Folge 19 die 5:05 Minute gesehen hast? Das Lied was ich meine singt eine Frau,... es ist der Moment bei dem sich Cem und Ulla küssen

Siskin  14.05.2021, 01:46
@Snouti

Oh, hab deinen Kommentar nicht gesehen, lies mal meine editierte Antwort!

Snouti
Fragesteller

Ok krass wusste gar nicht das die Musik extra für Szenen produziert wird... aber gut zu wissen, wenn man einen Film guckt und der komisch klingt bzw. ungewohnt... DANKE DIR die Suche hat ein Ende 🙏🏻

Vielleicht findest du es in dieser Playlist https://open.spotify.com/user/21r5m753n2flytrgo3qermf5q/playlist/00FhWMtaCkyYAHtKiW0BKh?si=iSSR1c8OS52h8yfeC8UniA&dl_branch=1

Da sind so ziemlich alle Lieder aus tfa drin

Snouti
Fragesteller

hab ich mir alles auch angehört bei Spotify, leider war es nicht dabei... guckt mal die Folge 19 Staffel 2 ab Minute 5:05 dann wisst ihr welches Lied ich meine

doktorinwinter  13.05.2021, 23:35
@Snouti

Habs mir angehört aber finde leider auch gar nichts im internet. :/

Snouti
Fragesteller
@doktorinwinter

ist echt schwer zu finden, krass... aber das Lied klingt echt gut das kann doch nicht sein das es nicht publik ist 😆

doktorinwinter  13.05.2021, 23:39
@Snouti

Vielleicht müssen wir mal Bora Dagtekin auf Insta anschreiben und ihn Fragen was das für Lieder sind! Es gibt so viele Lieder aus tfa die man nirgendwo finden kann.

Ist es James Morrison- You give me Something?

Snouti
Fragesteller

nein aber danke für deine Antwort, es ist eine Frau die das Lied singt, wenn ihr Amazon Prime habt könnt ihr es bei Minute 5:05 hören, Staffel 2 Folge 19...

frosch35  13.05.2021, 23:34

Bei mir singt da keine Frau. Bei ist es die Szene wo cem und diese Frau sich küssen.