Wie findet ihr das Lied ''Do you really want to hurt me?'' von Culture Club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Boy George kann man mit diesem Song immer noch hören. Ich kann mich noch gut daran erinnern....als der Song in aller Munde war, und Boy George natürlich auch....da haben viele junge Menschen sich ähnlich gekleidet und hier und da auch schon mal ein Tänzchen auf öffentlichen Plätzen oder in der S-Bahn gewagt. Waren alle hin und weg.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Song ist zwar mittlerweile schon gut 40 Jahre alt, hat aber nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Der leicht beschwingte Rhythmus kontrastiert in gelungener Form mit der ausdrucksstarken Stimme von Boy George.