Frage von SgtLasky, 68

Was bedeutet zigazig ha?

Ich habe in meiner Familie eine kleine Diskussion losgetrieben bei der es darum geht, dass in dem Lied "Wannabe" von den Spice Girls immer gesungen wird:

Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna Really, really, really wanna zigazig ha

Meine frage nun was heisst "zigazig ha"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 51

Das war jetzt aber Arbeit, die Frage möglichst sachlich zu beantworten. Zuerst habe ich versucht, den Text übersichtlich zu organisieren, in dem ich die Wörter sortiert habe. Dabei fiel mir auf, dass es doch die eine oder andere Wiederholung gibt. Der Leser sowie der Zuhörer rätselt natürlich dabei, was die Space Görls, welche zusammen von sich selbst in einer Person singen, letzten Endes wollen? Zwar teilen sie mir dauernd mit, daß sie mir es sagen werden was sie wollen, und es mir auch wirklich wirklich sagen werden! Diese Antwort muß natürlich zum Schluß folgen. Und sie folgt mit einem überraschendem "zigazig ha". Vermutlich hat jede Sängerin andere Vorstellungen von dem, was sie wirklich wirklich will?! Sind also als Band schlicht uneins. Oder sie nehmen es mit Humor, oder sie kommen zum Schluß drauf, dass das ja niemand wirklich was angeht. zigazig ha

Yo,

I'll I'll

tell tell tell tell

youyou you you you you

what what what what what what what what

I I I I I I I I I

want,wantwant,want want,want want,want

really,reallyreally,really,really really,really Reallyreally,really really

SoSo

me me

wanna,wanna, wanna wanna, wanna ,wanna

zigazig ha

Antwort
von changlebob, 57

Es heisst "ciga... cigar"