Songtitel gesucht like one, two, three, four, five?

3 Antworten

Tipp:

Läuft ein Song im Radio, Uhrzeit merken, die Website des Senders aufrufen und dort in die Playlist schauen.

Funktioniert auch oft noch Tage später.

gonzix123
Fragesteller

ja das Problem ist, ich wusste nicht mehr wann ich es gehört hatte :D so schlau war ich tatsächlich auch. Wenn es läuft würd ich Shazam laufen lassen, dann wär es ganz einfach. Aber es will einfach nicht mehr laufen wenn ich gerade im Auto sitze :D

Bruno mars- count on me vielleicht?

gonzix123
Fragesteller

ne das müsste neuer sein, sicherlich von diesem Jahr. Ist auch ein anderer Rythmus :-)

Red cirle von AviveHD aber es könnte auch Rot-Weiß sein.😂