Frage von MuckiKimba, 87

Wer kennt das lied aus den 70er Jahren wo der refrain one two three for FIRE heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 67

kenne ich als Titel 

Antwort
von Wonnepoppen, 54

LUV:

"Trojan Horse".

Antwort
von napo01, 39

Vielleicht Scooter?

oder Arthur Brown "Fire"

Antwort
von MCFritty, 50

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-lied-one-two-three-four-five

Vielleicht helfen dir diese Antworten