Suche ein Lied wo in der MItte "one, two, three" vorkommt?

11 Antworten

genre? männlicher oder weiblicher sänger/in?? welche band würdest du vermuten?

The Beatles - All Together Now, ...wohl kaum, aber trotzdem nice:

http://youtu.be/D9zfzzb11Yo

wakemeup007
Fragesteller

das ist es leider nicht, aber trzdm danke ;) Es ist eher ein neueres Lied um läuft zurzeit ständig im Radio

Mein Tipp: Wenn du das Lied beim nächsten Mal hörst, dann merke dir den Radiosender,das Datum und die Uhrzeit. Dann besuchst du im Internet die Hompages des Senders und schaust in der Playlist nach bzw suchst das Lied auf der Homepage. Oder du schaust bei viva.tv die Liste der Charts an und hörst die Lieder durch. Mit Glück ist dein gesuchter Song ja babei:)