Frage von idoppelzi, 20.0 Tsd.

Was für ein aktueller französischer Song könnte das sein (auf Swr3, BIGFM, etc.)?

Hallo ihr lieben,

Ich suche nach einem Lied, was ich relativ oft im Radio höre, aber es immer verpasse mit Shazam zu taggen. Es ist von einem Mann gesungen, auf Französisch. Relativ rauchige tiefe Stimme und ich höre nichts raus außer "je t'aime". Bitte helfen!!

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pherano, 17.0 Tsd.

Meinst du zufällig "EST-CE que tu M'aimes von Maitre Gims"?


YouTube-Link:

Kommentar von idoppelzi ,

Genau das! Sehr schnell, daaaaanke!!!

Kommentar von BVB2003 ,

Ich liebe dieses Lied!! 🎶🎶🎶😍

Antwort
von LionelRonaldo, 11.0 Tsd.

Kann es dies sein? Kalash - Apres l automne?