Refrain "people, people" 70er oder 80er Jahre

7 Antworten

Mir fallen da noch, Shiny Happy People von R.E.M. oder People, People von Dave Matthews Band ein. Sind aber beide aus Anfang der 90er.

edithkrefeld
Fragesteller

sorry, sind es beide auch nicht ... :( - aber auch Dir danke für Deine Bemühungen.

Kann es sein, das es sich nur so anhört, als wenn people people gesungen wird? Ich denke, das ich die Lösung habe... hör Dir mal bei Peter Gabriel das Lied biko an, ich denke, das Du das meinst! Es ist zum Beispiel auf der CD shaking the tree aus dem Jahre 1990, Lied Nr.16.  Würde mich freuen, wenn Du mich informierst, ob es das Lied ist!

Frohe Ostern!

Hi

Vielleicht "depeche mode" people are people

pw

Die Frage ist zwar schon vier Jahre alt, aber vielleicht meinst du das hier

Achim Reichel - Come on people

https://youtu.be/4is0DGvXC5o

Ist aus den 70ern, es kommt "people, people" vor und das mit dem Motown Stil kommt auch hin, wenn man beide Augen zudrückt.