Lied aus der 5. Staffel "The L-Word" gesucht

2 Antworten

Alone in Love von Reese Browning

Lieben Dank für deine Antwort! Das ist leider nicht der Song, den ich suche. Reese Browning ist ein Mann. Das Lied, das ich suche, wird von einer Frau gesungen. LG

Hallo,

ich google ja wirklich gern und habe meistens auch Erfolg - aber hier muss ich leider passen :(

Das Lied wird von sehr vielen gesucht, ich war in Musikforen da waren diese Beiträge von 2009. Es wurde auch schon direkt bei der Serie angefragt - keine Antwort.

Die italienische und französische Fassung war auch mit diesem Lied lt. Google.

Was ich nur herausgefunden habe, und so weit warst Du eventuell auch schon, das Stück wurde von Dean Butterworth and Rick Markmann geschrieben. Sie Sängerin bleibt jedoch unbekannt ...

Im Anspann der Serie kam auch nichts?

Hey :) Im Anspann habe ich leider auch keine Info finden können. Vielen vielen lieben Dank, für deine Mühe :) LG