türkisch für anfänger staffel 2 ende?

4 Antworten

Weil die zweite Staffel hat nur 24 Folgen und wenn du auf youtube staffel 2 folge24 eingibst dann ist das die letzte folge der 2 Staffel und falls du dich wunderst wegen dem Zeitsprung zwischen de 2 folgen. das ist weil zwischen der 2 und der 3 Staffel sind zwei Jahre vergangen die nicht in der serie vorkommen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Sind 3 Jahre auseinander und ich persönlich fand diesen Zeitsprung etwas blöd gemacht. Den noch geniale Serie

Weil keiner die Folgen auf youtube gestellt hat wahrscheinlich!

weils die anderen folgen halt nicht bei youtube gibt...