Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

2 Antworten

Hallo AmyYOLOxD

Das ist Staffel 2 folge 14 und die folge nennt sich "die mit dem abschiedskuss"

Bist du auch so ein TFA suchti? ich liebe die serie.

AmyYOLOxD
Fragesteller

Dankee!<3 Ich bin auch so ein riesen Suchti :D Ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung von der Verfilmung von TFA - Die wird aber nicht mehr in diesem Jahr rauskommen..

AmyYOLOxD
Fragesteller
@catlove2

Doch, also vom Film. Es steht nocht nicht genau fest, zumindest nicht öffentlich, aber es gab z.B. mehrere Videos n denen gesagt wurde, dass TFA2 irgendwann gedreht wird. Aber sie müssen den Film ja erstmal noch schreiben.. Frag doch einfach Bora :D

Tolaxor  13.02.2015, 00:51

wird auch keine Fortsetzung geben nur wieder ein Film soviel ich weiß

xxdtxixm  02.05.2015, 16:44

Das ist von der zweiten Staffel die F. 2 oder?

Ich weiß leider nicht welche Folge aber ich hätte auch 2. Staffel gesagt :) ... ich hab die serie ne zeit lang echt gesuchtet :D wird mal wieder zeit die anzuschauen ^^

AmyYOLOxD
Fragesteller

Ja :) Ich fang glaub ich morgen damit an,sie nochmal durch zu suchten :D