Türkisch für Anfänger der Film?

1 Antwort

Hey,

Also mir ist das eigentlich nicht aufgefallen, aber vielleicht liegt das daran, weil das eher so beleidigende Ausdrücke sind, also so eine Art zensieren, weißt du was ich mein? Aber ja wie gesagt, hab nichts gemerkt :)

Nutzer1234376
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, das ist mir noch gar nicht eingefallen, dass es deswegen sein könnte :) Also ich meine jetzt zum Beispiel, als sie beim Strand sind, bevor er Lena seinen Song zeigen will. Da sagt er ja so "wenn ich f*cken meine dann sag ich ...". Und das sagt er wieder so schnell

Mxrix914  06.09.2023, 21:42
@Nutzer1234376

Ahh, kann sein ja, ich glaub ich erinnere mich. Also wie gesagt, anders könnte ich es mir nicht erklären haha