Ist eine Frau in den 40zigern noch sexy?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieeeee!!!

Menno... Da laufen aber noch genügend flotte Hüpper durch die Lande.

Der Mann von Welt weiß doch die erst durch das Leben entstandene ein oder andere Falte zu schätzen ^^

ehhhrlich? Ich kenne das eher anders herum. Aber schön zu hören!

@wissewill

Weil die Trottel ( meine Konkurrenten ^^ ) eben nur auf die Hupen gucken. Dabei haben die Damen der Welt ganz andere Antlitze ^^

Ja aber sicher, zieh Dir einfach den Fummel an, in dem Du Dich am wohlsten fühlst. Auch ich bin über 40 und ich muss sagen, ich fühl mich richtig gut. Frau hat irgendwann mal ihren Stil entwickelt, warum nicht mal etwas anderes ausprobieren, nur Du musst Dich darin wohlfühlen. Probier Dich ruhig aus. Nimm Dir ne Freundin mit und geht shoppen. Viel Spass dabei.

Hallo!

Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht aber ich fühle mich jetzt mit 44 Jahren attrativer denn je. Das liegt sicherlich nicht unbedingt an meinem Äußeren, sondern eher daran, dass ich mir über viele Dinge keinerlei Gedanken mehr mache. Es ist mir ziemlich egal geworden, was die Anderen darüber denken, wie ich aussehe. ICH muss mich wohl fühlen. Und das tue ich jetzt einfach. Und diese Einstellung zu mir selbst spiegelt sich nach aussen und wirkt auch auf die Männer.

Und dieses Thema:"Ich habe ja noch eine gute Figur!", wird meiner Meinung nach zu sehr überbewertet. Natürlich ist es nicht besonders reizvoll, wenn man mit 30 Kilo Übergewicht im bauchfreiem Dress herum läuft aber ein paar Rundungen an den richtigen Stellen finden Männer ganz toll, wenn FRAU auch dazu steht und es dem entsprechend verpackt und präsentiert. Das ist meine Erfahrung. Frag doch mal die Männer, was sie wollen und nicht was die Stars und Sternchen uns vorleben.

Tip von mir: "Zieh an, wodrin Du Dich wohl fühlst und sei einfach ganz Frau, denn das dürfen und sollten wir sein. Das mag Mann!" ;-)

Relation hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Nicht zu kurz, nicht zu tief ausgeschnitten aber durchaus sexy und die Erotik wird Dein ständiger Begleiter sein.

Willkommen im den besten Jahren der Frau.

Liebe Grüße.

Monika

Auch in noch höherem Alter können Frauen absolut noch sexy sein - aber ich bevorzuge Frauen, die zu sich stehen, wahrhaftiger sind und nicht mit Hilfe von Klamotten /Accessoires einen evtl. anderen Eindruck von sich erwecken. Die wahren Werte - und das sollte man mit 44 langsam mitgekriegt haben - liegen ja nicht im push-up-BH...

Die meisten Menschen finden sich jünger, als sie sind ergab eine Umfrage.Wir Menschen werden über 80 Jahre alt, also bist Du mit 44 Jahren im besten Alter. FRauen in dem Alter im Minirock (nicht gerade so dasss Mann den Slip sieht), HighHelles und festen Busen ind "Andeutung" wirken erotisch. Ich schreibe bewusst erotisch, denn diese erotisierende elektrische Art lässt uns Männer doch mal hinsehen. Wenn alles zu deinem Typ passt, deinr Ausstrahlung und Charakter dann ist alles okay. Viel schlimmer finde ich Frauen mit Mitte 40, die klamottenmäßig nichtssagend aussehen. Und zuletzt: welcher Mann lässt sich nicht gern mit einer sxy Frau an seiner Seite sehen.