Bemühen sich Männer grundsätzlich nur wenn sie die Frau optisch attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist so 60%
Anderes 40%
Das ist nicht wahr 0%

4 Antworten

Also wir alle schauen erst mal, welche Frau einem gefällt, denn du sprichst ja keine Frau von hinten an, wo du nicht das Gesicht sehen kannst.

Dann kommt es darauf,an wie spricht sie, was redet sie und den Charakter den lernst du erst mit der Zeit kennen.

Hinterherrennen machen nicht mal richtige Jäger, um ihr Wild zu erlegen. Die warten bis das Wild so nahe kommt, damit sie es bekommen.

Bevor du an jemand interessiert bist, muss dir die Frau ja schon optisch ins Auge fallen, denn jeder eine Vorstellung, die sollte nur nicht nicht jenseits von der Realität sein.

Aber man kann auch auf eine Frau treffen, die vom Aussehen her nicht der Allgemeinheit entspricht und trotzdem kann so jemand eine Anziehungskraft haben, weil sie weiß, wie und was sie reden muss.

Was nützt es dir, wenn du nur aus das Aussehen fixiert bist und diese Frau nicht ehrlich zu dir ist.

Das ist so

Ja, nach meiner Erfahrung reagieren Männer viel mehr auf optische Reize als Frauen.

Anderes

Mein Eindruck ist schon, dass Männer bei einer Frau stark nach der optischen Attraktivität gehen. Wobei dabei die Geschmäcker aber noch verschieden sind.

Ebenso unterschiedlich ist wohl, wie ehrlich das Bemühen ist, ob es wirklich um Sympathie, Kennenlernen und Interesse an mehr und einer Beziehung geht. Oder ob es eher nur ein Anmachen ist und bloß Interesse an Sex zum Ausdruck kommt.

Dann funktioniert Liebe wohl letztlich nur zusammen mit dem Charakter. Allerdings sagt das Äußere schon etwas über einen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ich würde eher sagen, das hängt vom Hormonstatus und der Geilheit ab. In meinen sehr bewegten Single-Zeiten ging es mir nicht selten darum, nicht alleine nach Hause zu gehen. Also ging ich stets Kompromisse zwischen "wünschenswert" und "tatsächlich erreichbar" ein. Und erreichbar sind halt auch weniger attraktive Frauen.

Ich war ja nicht auf der Suche nach einer Beziehung sondern für einen ONS, evtl. weiteren gelegentlichen Treffen - aber sicher ohne Verpflichtung meinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr