Frauen mit Geld anlocken, ja oder nein?

16 Antworten

 Ich verstehe nicht wie warum soviele Leute behaupten Charakter sei am wichtigsten. Das ist sowas für eine Lüge. Charakter ist wichtig, ja sobald man in einer Beziehung ist

Solche Fragen locken besonders viele Heuchler hervor, die dir sagen werden das sie Charakter am meisten schätzen. Ich dagegen gebe offen zu , das der Charakter für die Partnerwahl keinen Wert hat. Und ich gehe sogar noch weiter und behaupte das sei sogar gut so. Der Grund ist der: Man findet schnell andere Menschen, die die gleiche bis ähnliche, oder sogar eine bessere Charakterformung haben als die Partnerin, was in der Konsequenz bedeutet, das es kein gutes Fundament ist, um seine Liebe drauf aufzubauen. Zweiter Grund: Die Persönlichkeit eines Menschen ist ziemlich veränderlich. Es mutet seltsam an, eine Person für eine Momentaufnahme ihres Wesens zu lieben, nicht aber für deren Vergangenheit oder Zukunft, in welcher die Person eine ganz andere Persönlichkeit hat.

Frauen locken uns Männer auch mit ihrem Aussehen an, wir Männer auch + Geld/Status ist doch nichts schlimmes dabei oder? Kann man ja machen

Nun gut ist das nicht, allerdings auch schwer zu ändern. Man müsste wenn man hier eine Veränderung anstrebt auf eine entsprechende Erziehung und Bildung setzen.

Frauen mit Geld anlocken, ja oder nein?

Nun, man hat in der derzeitigen Lage keine andere Wahl, als sich diesem Atavistischem Verhalten anzueignen, es sei denn man will zeitlebens allein leben.

iLucy2121  13.10.2020, 22:09

Da haben sich zwei gefunden. Weshalb heiratet ihr beide nicht?

kekxx397  13.10.2020, 22:11
@iLucy2121

Sehr witzig. Hast du auch irgendwas inhaltliches beizutragen?

Ich verliebe mich oft in den Charakter der Person also so zu sagen in ihn selbst wie er ist vom Wesen her. Und nicht in sein Geld. Ich finde es ist eine gefährliche Sache weil es viele verlorene Personen anzieht.

Meine persönliche Meinung

Cheyenne858  13.10.2020, 22:28

Verlogene nicht verlorene

Fehlt nur noch der klischeehafte AMG-Mercedes, der hier gern von irgendwelchen Lümmeln dann noch aufgeführt wird. Vielleicht bist du aber doch etwas subtiler.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Frauen haben auf der finanziellen Seite gern ihre Ruhe. Sie haben genügend andere Probleme, oft mit sich selbst. Knauserei macht die Liebe kaputt.

Ich mache mir nichts vor: Meine Liebe hätte mich damals nicht genommen, wenn nicht unten ein goldfarbener 240er Volvo vor der Tür gestanden hätte. Diese Karre signalisiert: Es gibt von dieser Seite her wenig Probleme. Aber Geldscheine aus der Brusttasche hängen lassen, solche Männer sind doof, eitel und ignorant. Das weiß die einfachste Frau.

Im Urlaub gibt es Momente, da muss man dem Kellner des Edelrestaurants die Kreditkarte ohne mit der Wimper zu zucken hinüberreichen. Aber dann muss sie mit mir auch mal wieder über Stock und Stein. Man darf nicht den Bodenkontakt verlieren. Frauen suchen in den Kontaktanzeigen gern einen "Mann, der mit beiden Füßen auf dem Boden steht".

Ich hab mir deine Frage nicht ganz durchgelesen aber schon alleine von der Überschrift aus, kann ich dir sagen, dass eine Frau kommt, wenn sie dich mag und nicht wenn du mit Geld um dich wirfst.

PS: Geld kann man selbst verdienen. Man braucht nicht ständig irgendeinen der einen aushält.

LG

Kannst du machen aber kommt auf die Person an. So wirst du nur höchstwahrscheinlich keine Partnerin finden, die dich wirklich liebt und in dich interessiert ist. Du wirst wahrscheinlich eine Partnerin finden, die relativ kalt ist (emotional gesehen) evtl eine die das Ziel verfolgt dich finanziell auszunehmen und du gibst immer mehr und mehr... Aber tus solange du die Mittel hast und wenns vorallem nur um sex geht.