Werden Männer mit einem interessanten und angenehmen Charakter auch von Frauen abgelehnt?

15 Antworten

Natürlich. Wenn für den einen ein Charakter "interessant und angenehm" ist, muss das ja für jemand anderen noch lange nicht der Fall sein. Der findet dann evtl. ganz andere Charaktereigenschaften interessant und angenehm und hat davon eine eigene, andere Vorstellung.

ja, es kommt nicht auf den charakter an, meistens. Sondern vom Verhalten ihr gegenüber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst du "interessant" und "angenehm"? Ich persönlich mag Männer, die erfolgreich und gebildet sind. Und sie sollten ein paar Jährchen älter als ich sein...........

Ablehnung kannst du immer erfahren