Spielt das Alter eines Menschen die größte Rolle was das Aussehen bzw. die optische Anziehung betrifft für Personen, die jemanden kennenlernen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Hallo,😊

Würde ich zumindest m nicht sagen.

Ich finde das optische schließt schon vieles mit ein, weshalb sich das Alter dann auf eine Altersgruppe fokkusiert. Ich finde z.B. Männer welche eher nicht dieses "Milch bubige" haben und keinen Bart besitzen attraktiver. Das entspricht auch hauptsächlich dem Alter 16 bis 25🤷

Somit schließen sich 60 jährige zum Beispiel aus, weil ich diese einfach nicht attraktiv finde. Daher finde ich das optische wichtiger als das aussehen. Es kann da natürlich auch Einzelfälle geben und auch dabei sollte dann der Charakter und die Person an sich im Fokus stehen....

klism
Fragesteller

Also du stehst auf Männer ohne Bart? Bist vielleicht lesbisch verlangt, dann wirst du auch mit 60 nicht auf 60 Jährige Männer stehen, sondern immer auf 16 Jährige :D wird hart für dich

Anonym2005209  12.12.2023, 20:58
@klism

Zum Glück habe ich schon meinen Freund🙃

Lesbisch veranlagt zu 100% nicht, wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass es eher der radikale Gegenfall ist😂

Geschmack verändert sich....

Es gibt auch Leute ohne Bart.....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Ja werde Frau als Kind :) stehe auf männer mit Bart, statt auf Männer mit weiblichem Gesicht. So war es bestimmt nicht die Idee der Natur. Nur ein Tipp. Du bist 18 also wieso auf 16 Jährige. Frauen Daten ältere.

Anonym2005209  12.12.2023, 22:21
@klism

Jeder kann selbst entscheiden was er Daten möchte..... Ich finde zwei Jahre Altersunterschied bzwm zwischen Jahre jünger nicht schlimm, wenn ansonsten alles passt.

Dennoch ist mein Freund zwei Jahre älter.....

Und nochmal, es gibt so etwas das nennt sich Individualität und ich mag nunmal eher Männer ohne Bart. Ist vielleicht untypisch aber attraktiv habe ich bisher nur Männer ohne Bart gefunden.....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Ja bist eine innerliche Lesbe. Bist keine Frau in meinen Augen. Ja klar kannst sowieso machen was du willst. Oder stehst auf Kinder, kann auch sein. Eine Frau steht auf Männer und nicht auf Jugendliche, egal wie alt dieses Mädchen oder Frau ist. So ist es in der Natur immer gewesen. Nicht ohne Grund steht eine 15 Jährige eher zu 20-30 Jährige Männer als zu gleichaltrigen.

Anonym2005209  12.12.2023, 22:47
@klism

Was laberst du eigentlich für einen Quatsch.🤦

Das erste ist völliger Schwachsinn darüber brauchen wir erst gar nicht reden....

Nur weil ich dich nicht als attraktiv betitelt habe und du überhaupt nicht mein Typ warst......🙃

Eine 15 Jährige kann genauso auf 15 Jährige Jungs stehen.....

Das ist ein völlig verzertes Weltbild was du da vermitteln möchtest....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Mich attraktiv finden? Weißt doch nicht mal wie ich aussehe

Anonym2005209  12.12.2023, 23:27
@klism

Du hast mit mir schon geschrieben und auch ein Bild von dir verlinkt. Damals fande ich dich sehr sympathisch, was sich aber durch den Verlauf hier sehr geändert hat.....

klism
Fragesteller
@Anonym2005209

Kenn dich nicht sorry :) wenn wir uns sympathisch wären würden wir befreundet sein.

Anonym2005209  12.12.2023, 23:56
@klism

Ja genau und nach der Aktion bin ich dir vorhin entfolgt....

Nein

Das Geschlecht und die Person an sich sind wichtiger als bloß das Alter.

klism
Fragesteller

Ja aber das Alter spielt eine größere Rolle am Ende.

Würde eine 20 Jährige was mit 80 Jährigen anfangen? Nicht mehr in diesem Leben. Jeder hatte seine Zeit und Lebensphase

Ambermain2  10.12.2023, 13:12
@klism

Ob eine 20 Jährige etwas von dem 80 Jährigen will hängt in erster Linie von seinem Vermögen ab das lehrt uns das Leben.

klism
Fragesteller
@Ambermain2

Ja Vermögen hin oder her. Hier geht es um die körperliche Anziehung.

Vorher mehrmals abkotzen und Beine breit machen können Menschen auch wenn es ums Geld geht.

Ambermain2  10.12.2023, 13:20
@klism

Auch da ist eine Schlanke 40 Jährige interessanter als eine adipöse 20 Jährige.

klism
Fragesteller
@Ambermain2

Ja klar aber ab einem bestimmten Alter ist es sowieso vorbei.

Gibt es Frauen die du mit 70+ sexy findest oder Männer mit 70+?

Ambermain2  10.12.2023, 13:36
@klism

Hab mal eine gesehen die mit ü60 noch gut aussah aber mit 70 noch keine.

Die Frage ist in welchen Altersphasen man ist. 20 Jahre unterschied sind nicht so gravierend wenn sie 30 und er 50 ist jedoch wenn sie 16 und er 36 ist, wird es schon problematisch da es sich dann um Grooming handelt. (Dabei ist egal welches Geschlecht der jüngere und der Ältere Part hat)

Also ich denke dass das alter also definitiv extrem wichtig ist.

Vorallem sind Paare mit großem Altersunterschied meist nicht lange zusammen.

Denn 30 und 50 sind jetzt noch Aussehentechnisch nicht so weit entfernt aber in 20 Jahren ist es dann 50 und 70. Da ist dann doch auch ein großer Sprung den der/die 70 macht oft fangen dort auch extreme Gesundheitliche Aspekte an die ebenfalls ins Gewicht fallen.

Woher ich das weiß:Recherche
klism
Fragesteller

Unsinn.16 sind keine Kinder also was für Gromming oder Mobbing. Pädophilie machen es vielleicht.

30-50 ist dasselbe wie 16-30.

Beides fragwürdig.

Gönnen einfach, als ob man für immer lebt. In der Natur musste es auch schnell gehen. Wer 30 ist und eine 20 Jährige Freundin hat sollte nicht an die Zukunft denken, weil man mit Sicherheit viele Jahre zusammen glückliche Momente habe wird. Was später kommt ist halt so, auch in zwei Minuten kann ich mein Bein sprechen.

klism
Fragesteller
@Veganbaddie

Lies erstmal deine Aussage durch und dann komm nochmal mit unsinnig an. Meine Tante hatte mit 16 Kinder.

Veganbaddie  10.12.2023, 18:21
@klism

Nur weil deine Tante eine Teeniemutter ist , ist dies nicht die norm selbst früher wurden die Frauen erst mit ca. 19 schwanger. Davon ausgenommem sind lediglich in den allerfrühsten Jahrhunderten die so genannten Kindsbräute die mit 10 schon verheiratet wurden und Kinder bekamen. Heute gibt es zum Glück etwas namens Wissenschaft mit der man heraus finden kann in welchem Alter sich das Gehirn wie verhält und ab wann ein Mensch wirklich bereit ist Dinge selbst zu entscheiden. Wenn man sich also an die Wissenschaft hält ist man immer gut beraten. Ich finde es traurig dass dein Beitrag dazu dienen soll jungen Menschen solche ausnutzbeziehungen schön zu reden. Für einen 40 Jährigen mögen 20 Jahre (verschwendete)Lebenszeit nicht viel bedeuten aber für junge Menschen die sich am entwickeln sind ist das schlimm.

klism
Fragesteller
@Veganbaddie

Was hast du nochmal geschrieben? Nur weil die älteren junge Frauen wollen und du nicht mehr dazugehört. :)

Veganbaddie  11.12.2023, 03:09
@klism

Glaub mir ich will auch gar keinen Typen der so einen mist macht. Das sind einfach nur Männer sie Frauen suchen die sie leicht manipulieren können da sie bei gleichaltrigen nicht mal ansatzweise in betracht kommen

Ja

Vermutlich ja, abgesehen vom Geschlecht natürlich.