Wann sollte man einen Freund haben?

12 Antworten

Nun, ein festes Alter gibt es nicht, wann die beste Zeit ist. Wo ich mir eher Gedanken machen würde, wäre, wenn der einer Partner <18 ist und der andere Part >18, aber das ist eine andere Geschichte. Sonst ja, ist es eig. Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Gar nicht. Es gibt kein Gesetz, das besagt, wann du einen Freund haben musst/solltest.

Vielleicht nie und das wäre völlig okay.

Dann wann du bereit bist und einen passenden findest

alter egal lass dir Zeit

Pups13
Fragesteller

Danke

Ich finde wenn Du Dich bereit dafür fühlst

Und es wirklich möchtest