Wie denkt ihr wann ein(r) reif ist und Erfahrungen hat mit Beziehungen und ab welchen Alter eine langjährige Beziehunghat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20 -30 50%
Über 60 25%
30 -40 13%
Ab 40 13%
15 -20 0%

5 Antworten

Das Alter ist nicht so entscheidend, der Punkt ist, wie die Erziehung der Eltern ist und was derjenige schon erlebt hat, beziehungsweise wie er in bestimmten Situationen mit Dingen umgeht, wie er es handhabt.

reife kann niemals am alter festgemacht werden

20 -30

Erfahrungen für Beziehungen sammelt man halt nur in Beziehungen. Ich kann ja auch keine Flugzeuge fliegen, nur weil ich diese professionell fotografiere.

Über 60

es gibt kein Alter dafür, es ist die individuelle Reife der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
20 -30

Die meisten Männer sind ab 25 Bereit die Frauen schon ab 23

Susimaus2018
Fragesteller

Naja die unter 30 wissen meist nicht was sie wollen und probieren aus finde ich über 30 bis 50 wissen was sie wollen und wollen was festes

Kamikatze123  18.07.2023, 17:47
@Susimaus2018

Ja aber der Durchschnitt an Männern ist mit 25 weg von Discos und Partys und will nun was festes.

Miniaturwelt  18.07.2023, 18:07
@Susimaus2018

30 ist deutlich zu spät.... Bis man sich richtig kennengelernt hat, ist das Kinder kriegen auch schon mit erhöhten Risiken verbunden...