Alter gefälscht?

Wir sind nicht in einer beziehung, das war ausversehen!!!

Noch als ergänzung:

Während ich noch nicht mit der schule fertig bin, ist er schon erwachsek und das ist ein relativ großer altersunterschied...

6 Antworten

Hey :)

Mach dir keine Sorgen ich war schon oft in so einer Situation 😅

Wie du meintest, er liebt dich.

Wenn er das wirklich tut axeptiert er dich so wie du bist, ich würde es ihn einfach sagen und nicht länger hinaus zögern :)

parkseohyung
Fragesteller

Das ding ist, wir haben einen großen altersunterschied...

parkseohyung
Fragesteller
@Anonyme2696

Ich bin 17, er ist 27. Ich werde nächstes Jahr 18. Dazu muss man sagen dass wir weit voneinander entfernt sind.

promiscuous  07.10.2023, 23:39
@parkseohyung

Es geht halt auch um die reife, und die scheint bei dir vorhanden zu sein. Außerdem wenn ihr dann mal älter seid dann ist das überhaupt kein Thema mehr :)

promiscuous  07.10.2023, 23:41
@parkseohyung

Meine Eltern haben auch 10 Jahre Unterschied und sind nach so vielen Jahren immer noch glücklich miteinander. Trau dich einfach!!

Männer haben dann ein Problem, wenn man sich jünger macht als man ist. Du kannst das auf verschiedenen Dating-Seiten gut beobachten, wenn es um sehr alte Frauen geht. Die geben an sie seien 45, man erkennt aber deutlich an den Fotos, dass sie mindesten 70 sind. ^^

Die meisten Männer freuen sich, wenn die Flamme jünger ist. Allerdings nur, wenn da nicht ein Problem mit dem Jugendschutz entsteht. ;o)

Sag ihm trotzdem die Wahrheit. Steh dazu, erkläre es ihm und lerne daraus.

Iwann kommt es raus und dann wird es schlimmer, als wenn Du es ihm selbst sagst. Ist jz nicht soooo schlimm. Lügen ist doof, aber ja..ist jz passiert.

Sag ihm die Wahrheit. Wenn ihm das Alter wirklich egal ist wird er es akzeptieren.

Kann sein, dass er sich trennt. Das ist eine Lüge egal wie man es dreht oder wendet.