Nach welchen Kriterien verlieben sich junge Frauen? Ist es das Aussehen, der Charakter...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie sehr zu ihr zeigst, dass sie dich niemals haben kann, wird sie dich wollen. Jemand den eine Frau haben kann, den möchte sie nicht; so schreibts das genetische Programm vor.

Wichtig ist weniger das Aussehen, sondern eher sozialer Status, Intellekt und vor allem Soziale kompetenzen. Zu behaupten Frauen seien da den Männern ähnlich wäre definitiv falsch. Es ist eher ganz anders, visuelles spielt so gut wie garkeine Rolle.

Geltax
Beitragsersteller

Wie lange darf man(n) das mit dem "desinteresse" den halten? Weil was ist, wenn sie denkt, dass sie einen nicht haben kann und sich dann einen anderen sucht? - Und das obwohl man Interesse an ihr hat.

Woher hast du das Wissen, wenn ich fragen darf? Danke für die Antwort.

DaKa1911  20.09.2011, 18:25
@Geltax

Sagen wirs mal so, ich verbringe meine Wochenenden mit schöner regelmäßig in Kneipen und Discotheken, das sind die Erfahrungen die ich so bisher gemacht habe.

Du wandelst damit immer auf nem sehr schmalen Grat. Du Zollst ihr genau so viel Aufmerksamkeit, dass es für sie was ganz besonderes ist.

Du quasi so denken dass sie, wenn sie sich einen anderen nimmt, selbst schuld ist ;). Wenn nicht sie, dann ne andere. Ansatzweise so denken, und sie zweifeln lassen. Wenn sie denkt, dass du jede haben kannst, sie aber zweifelt ob du sie vielleicht nicht doch n bisschen mehr magst als die Anderen, hast du alles richtig gemacht

Das gilt natürlich nicht wenn du mit ihr zusammen bist. Dann ist sie deine Königin und sollte auch wie eine solche behandelt werden. Mach dich nur nicht zu ihrem Bimbo^^

Geltax
Beitragsersteller
@DaKa1911

Okay :). Ich berichte dir dann, wie es verlaufen ist. Sollte es was werden, bist du mein Gott ;D!

Liebe Grüße

Erst musikgeschmack (die meisten leute kleiden sich auch danach), dann wie gebildet der jenige ist (man muss schon auf gleicher hoehe sein), dann humor (bzw.charakter), dann aaussehen. Zu guter letzt den fun-faktor nicht vergessen. Spassbremsen sind bloede

Wenn ich nach dem Aussehen gehe, dann nur für eine Nacht :D also das ist nicht das Ausschlaggebende für eine seriöse Beziehung :P

Frauen wollen Männer, die schlau sind. Die halt vom Charakter her zu ihnen passen. Das Aussehen ist nicht immer das Wichtigste :)

Man kann jedoch eine Frau mit "Nettigkeit" beeindrucken: z.B.

  • Tür aufhalten
  • Nett ansprechen, Interesse zeigen an dem, was sie sagt
  • immer freundlich Lächeln :))

halt so Kleinigkeiten :P

Geld, Bildung,gleiche Interessen.

Deine Natürlichkeit.

Weil Du netter bist oder nicht arrogant.

Es gibt gutaussehende, normal aussehende und welche die scheiße aussehen. Alle 3 Sorten gibt es sowohl ohne als auch mit guten Charakter.

Nach meinen Erfahrungen stehen junge Frauen auf gutaussehende Machos ohne guten Charakter. Die, die andere mobben, verarschen und runtermachen, sich "cool" fühlen und alles daran setzen aufzufallen. Die Kerle mit guten Aussehen und guten Charakter sind auch recht beliebt. Und die normal aussehenden mit guten Charakter haben auch eine Chance, wenn auch nur eine kleine. Die jenigen die normal aussehen aber keinen Charakter haben und die die scheiße aussehen (egal ob guten oder schlechten Charakter) sind ihr ganzes Leben einsam.

Aber natürlich gibts Frauen die anders denken und es kommt auch drauf an wo du lebst :)

DaKa1911  20.09.2011, 22:11

da gibts literatur zu. du kannst, egal wie du aussiehst, immer was abkriegen. ist alles eine sache der herangehensweise. ich würd mich selbst jetzt auch nich als adonis bezeichnen (auch wenn ich glücklicherweise nicht zu den unteren 33% der optischen skala zähle)