Wie schwer ist es, als sehr hässlicher Mann eine Freundin zu finden?

7 Antworten

Vielleicht bist du nicht der Schönste, aber du kannst trotzdem alles rausholen was geht! Egal ob hässlich oder schön, einen durchtrainierten Körper kann jeder haben.

Wenn du dich stylisch kleidest, eine reine Haut hast und ne gute Frisur, dann hast du schon weitere Pluspunkte gesammelt. Wenn du jetzt noch ein selbstbewusstes Auftreten hast, machst du sehr viel wett. Selbstbewusstsein ist ein wirklich krasser Faktor, der so viel ausgleichen kann. Du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage das es nur 40% auf deine natürliche Schönheit ankommt, denn ich spreche regelmäßig im echten Leben Mädchen an.

Körperbau- /Körperpflege und Selbstbewusstsein sind der Hauptfaktor. Leute die behaupten dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, haben ihre Primäre Wissensquelle aus Barbie und der Nussknacker - Von Leuten die nie in dieser Situation waren bzw. nicht darauf angewiesen sind weil sie nicht auf Mädchen stehen, kann man keine Tipps kriegen.

Such mal auf Youtube nach Attractiongym oder besuch deren Website, diese Leute wissen auf was es ankommt. Diese Leute wissen was es heißt als Mann nach Mädchen zu suchen und nur von solchen kann man wirklich lernen wie es geht.

Mir hat es auch sehr geholfen, da es normal ist dass man am Anfang sehr schüchtern ist. Viel Erfolg

Wenn du dich als sehr sehr hässlich bezeichnest hast du vielleicht kein großes Selbstvertrauen. Das mögen Frauen nicht. Sei positiv, lächle und bring Sie zum lachen, dann klappt's.

Markus195  09.02.2020, 19:30

Da gebe ich ihn recht

Es gibt kein sehr hässlich ..sondern schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn du weiterhin so über dich selber denkst, kannst du noch lange warten.

Ich würde das als Frau nicht sexy finden, wenn du sagst, das du dich hässlich findest.

So schwer ist das nicht. Manchmal sehen einen andere anders als man sich selbst.