Ich bin viel zu hässlich für die Welt?

10 Antworten

Wir Menschen achten VIIIIEL zu sehr auf die Äußerlichkeiten der anderen und von uns selbst!

Zähle mal alles auf, was du an dir selber magst!

Dann versuch dir darüber im klaren zu sein. Das strahlt Selbstvertrauen aus und macht dich gleich attraktiver.

Dann, wenn du das geschafft hast, schreibst du die Dinge, die du nicht an dir magst und ändern kannst auf und versuchst dich langsam zu " bessern "...

Aber ganz ehrlich, jeder von uns sollte endlich mal mit sich selber klar kommen und sich mehr loben! Wir sind alle toll! Jeder von uns hat seinen Platz in der Welt! Und die auf die es WIRKLICH ankommt im Leben, lieben dich für dein Inneres. Und nicht dein Aussehen!

:)

Cooler22727
Fragesteller

Nein,es gibt halt hässliche Menschen,und wird es auch immer geben

Hässlich sein ist subjektiv.

Während der andere es vielleicht meint, kann bzw wird ein anderer es anders sehen. Glaub mir! 💪🏼

Wieso denkst du, du seist hässlich? Die allerwenigsten sind hässlich, diejenigen aber auch nur weil sie durch schlimme Verbrennungen oder so entstellt wurden.

Du bist nicht hässlich, aber vielleicht machst du einfach nichts aus dir. Wenn du nur Hoodies und Jogginghosen trägst, siehst du natürlich nicht so toll aus. Wenn du Sachen trägst, die gut passen und gut aussehen, siehst auch du gut aus. Soll heißen, ob du gut aussiehst oder nicht, liegt an dir, und daran ob du Aufwand reinsteckst.

Jeder ist schön auf seiner eigenen Art und Weise

Algeti  27.11.2021, 17:38

Jeder?

Ensar049  27.11.2021, 17:40
@Algeti

Wer hat dich eigentlich verarscht du Hund. Es geht ums aussehen es gibt auch schöne Mörder oder Vergewaltiger aber deren taten sind halt absturz

Mischi2009  27.11.2021, 17:41
@Algeti

Es geht ja mehr um das aussehen gerade und nicht um die sachen die man gemacht hat

IkarusFluegel  27.11.2021, 17:45
@Algeti

Weißt du, das Aussehen ist nicht der Charakter…

Deine Denkweise ist sogar sehr rassistisch und diskriminierend. Wenn du jemanden schönes siehst, denkst du er ist gut, und wenn du jemanden hässliches siehst, ist er böse? Und gibt es noch andere Weisheiten? Wenn jemand was gutes tut, bekommt er hellere Haare? Und dunkle Hautfarbe ist ein Zeichen von Bosheit? Wie läuft das?

Algeti  27.11.2021, 17:46
@IkarusFluegel

Wenn ich einen deutschen Mörder hässlich finde bin ich als Deutscher ein Rassist? Oookay...

IkarusFluegel  27.11.2021, 20:25
@Algeti

Das vielleicht nicht, aber du wärst ein Vollidiot die Hässlichkeit eines Menschen mit seinen schlechten Taten gleichzusetzen, oder alle Deutschen als böse abzustempeln, weil sie Deutsch aussehen. Es gibt auch schöne Menschen, die schlecht sind, und gute, die nicht schön sind.

Cooler22727
Fragesteller

Nein. Hässlich bleibt Hässlich

Mischi2009  27.11.2021, 17:47
@Cooler22727

Nein wie kommst du eigentlich daruf das du hässlich bist weil von selber sagt man ja sowas nicht (lass dich nicht von irgentwelchen anderen beeinflusen)

Was hat deine ex-Beziehung damit zu tun?

Das Problem ist eher ein schlechtes Selbstwertgefühl, nicht das Aussehen.

Cooler22727
Fragesteller

Junge. Das hat nichts mit Selbstwertgefühl oder sonstigem Mist zutun. Wenn man hässlich ist,dann wird man auch häufiger angestarrt von irgendwelchen Wi*ern

Loka95  27.11.2021, 17:49
@Cooler22727

Selbstverständlich hat es mit Selbstwertgefühl zu tun. Enorm viel sogar. Für unattraktive interessiert man sich einfach nicht. Abneigend angestarrt wirst du eher für nen grauenhaften Kleidungsstil oder wenn man jmd ansieht das er sich total unwohl fühlt. Zudem bezweifle ich das die Welt dich derart spannend findet, das alle dich anstarren - das ist dein schlechtes Selbstwertgefühl das dir so was einredet.