Wegswipen weil zu hübsch?

3 Antworten

Du hast ein geringes Selbstwertgefühl und stellst Frauen auf ein Podest.

"Ich bin nicht würdig, diese Gottheit anzubeten"

Auf ein höheres Podest kann man eine Frau nicht heben.

Denkst du, sie seilt morgens keine Opfergabe an den Keramikgott in braun ab, nur weil sie hübsch ist?

Das Schlimmste, was du machen kannst ist eine Frau auf ein Podest zu heben. Nicht nur weil du dich selbst erniedrigst, du tust ihr erst recht keinen Gefallen damit. Klingt zwar schön, wie eine Gottheit behandelt zu werden, in Wirklichkeit setzt du sie damit unter Druck, einem unrealistischen Bild von dir gerecht zu werden.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, das andere kommt von alleine. Nutzt jetzt nichts hübsche Frauen zu liken, wenn du immer noch so denkst, wie jetzt.

Keiner ist "zu hässlich".

Manche vergöttern blaue Augen, andere finden sie einfach "hässlich".

A findet dünne Jungs attraktiv, B findet jungs die mehr drauf haben attraktiver.

Jeder hat sein Typ.

Mach ich nicht. Hab mal eine echt schöne Frau nach Links geswiped und echt nicht gedacht das wir Matchen, war dann aber so. Naja leider waren 200km dann doch zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung