Wärt ihr lieber dumm, aber dafür hübsch oder hässlich, aber dafür klug?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dumm, aber dafür hübsch 50%
Hässlich, aber dafür klug 50%

12 Antworten

Hässlich, aber dafür klug

Im Grunde eine ziemlich d*mliche Frage - Keine wirkliche Alternative - denn die meisten sind eine Mischung von beidem. Und ob man etwas hübsch oder hässlich findet, ist auch viel Geschmackssache. - Gottseidank.

ArwenPotter
Fragesteller

Da hast du recht

Kann man so nicht sagen. Schlussendlich kommt es nicht auf solche Eigenschaften an, sondern wie glücklich man ist.Und wenn beides extrem ausgeprägt ist hat beides Potenzial sehr unglücklich zu sein.

Dumm, aber dafür hübsch

Was bringt einem Intelligenz?

Ich habe so viel Wissen und habe dennoch nur einen Hauptschulabschluss.

Bam.

Offiziell bin ich dumm.

Gehst nach Amerika. Bist hübsch (und da durch wahrscheinlich auch sportlich & gut gebaut) machst dein Stipendium durch Sport... machst irgendeinen gut bezahlten Job.

Hast Geld. Frau. Schöne Kinder.

Was bringt dir nen IQ von 170? Dafür wirst nicht bezahlt... du bist irgendwo der Problemlöser für irgendwelche Kriegsstifter die auf dein Wissen vllt. die nächste Super-Bombe bauen die die Welt bedrohen wird.

GANZ TOLL

Hässlich, aber dafür klug

Trotzdem eher beides, hübsch und klug 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
maria38000  21.04.2023, 21:10

Genau - besser reich und gesund als arm und krank! :-))))

häßlich und klug hab ich schon

andersherum wär auch mal nett, das leben ist chillig wenn man absolut nix kapiert.