Kann ein junge süß und hässlich sein?

9 Antworten

JA!

Ich habe als ich 18 war eine Brille bekommen. Ich habe sehr schlechte Augen, aber mein Gehirn scheint irgendwie eine Art Superkraft entwickelt zu haben ;) dass ich in der Schule mit viel Konzentration die Tafel irgendwie lesen konnte. Ich habe also erst mit 18 Jahren scharf gesehen und war überrascht wie in der Schule alle plötzlich aussahen.

Heute bin ich froh das ich diese Lektion haben durfte. Ich habe 18 Jahre lang erfahren, dass man das wichtigste nicht mir den Augen sieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest den anderen glauben. Man sieht sich oft selber nicht als besonders hübsch an. Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein. Oft hilft hier auch Sport dabei und die Veränderungen am eigenen Körper die man dann auch selber gut findet.
Probiere andere Styles aus, coole Klamotten usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Auch Marty Feldman wurde von vielen als "süß" empfunden.

"Süße" liegt immer im Auge des Betrachters.

DeluxeFanta  26.11.2019, 09:29

außer bei Süßigkeiten :D

Süß kann auch auf dein Charakter bezogen sein, ganz unabhängig von dem Aussehen...

Somit bedeutet süß nicht gleich das sie dich hübsch findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Ja

vom charaker her süß und vom aussehen hässlich

vom aussehen her süß und vom charakter hässlich

geht beides super...