Ich Liebe ihn,aber alle finden ihn 'hässlich'

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich kann dir nur dazu raten: Steh zu ihm und vergiss diese dummen Leute -.- Sry, bei mir wars auch so, ich durfte mir Sprüche anhören wie: "Du hast was viel besseres verdient", "für den bist du doch viel zu hübsch", "WAS??? mit DEM bist DU zusammen?". Das hat echt wehgetan. So richtig, ich kann dich nur zu gut verstehen. Egal, ich habe nichts auf die Meinung der Anderen gegeben, habe mich für ihn stark gemacht, weil ich wirklich heftig in ihn verleibt war, und er in mich auch. Und jetzt? Sind wir fast 2 Jahre zsm und alle sagen: Ihr seid ja sooo süss zusammen, Traumpaar, voll süss ihr zwei, bestes Team von allen...

Im Nachhinein kann das jeder sagen, aber du musst für deine liebe kämpfen. geb nichts auf die Meinung anderer, solang ihr euch gegenseitig liebt, ist doch alles perfekt :)

exgirl
Fragesteller

Dankeschön :)

Sahara18  26.06.2012, 20:24
@exgirl

Gern :) Blos nicht aufgeben :) Die sind blos eifersüchtig :)

exgirl
Fragesteller
@Sahara18

Werd ich nicht!:) War lang genug heimlich in ihn ohne das was passiert ist !:)

Sahara18  26.08.2012, 18:35
@exgirl

Danke fürs Sternchen :) Hat mein Rat was gebracht?

Hallo exgirl,

ich kann verstehen, dass dich das nervt, eine Freundin war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings fand sie selbst ihren Freund nicht so hübsch, irgendwann hat sie sich nichtmal mehr getraut, mit ihm etwas in der Öffentlichkeit zu unternehemen, weil sie dachte, dass alle denken würden, wie hässlich er doch sei...

Ich finde das vollkommenen Quatsch! Wenn du ihn liebst und DU ihn schön findest, dann ist doch alles in Butter! es ist DEINE Beziehung, nicht die der anderen. Wahrscheinlich sind sie nur neidisch, dass du so einen scharfen Typen abbekommen hast und sie nicht. Wenn sie dich wiedermal blöd anlabern sollten, dann sage doch einfach, dass für dich eben nicht nur die Äußere Erscheinung zählt, sondern auch die Innere, dass es Menschen gibt, die von innen her strahlen, ist denen doch wahrscheinlich völlig fremd. Du bist halt nicht auf der Suche nach einem Calvin Klein Model, du möchtest niemanden, der so Oberflächlich ist, sondern dich einfach nur liebt. Du stellst keine Ansprüche an sein Aussehen und er nich an dein. Die sollten sich schämen, dass sie sich so von der Modewelt beeinflussen lassen. Früher gab es noch Menschen, die ein herz hatten, die nicht mit den Augen gesehen haben, sondern mit diesem Herzen und sie haben die Liebe gesehen und sonst nichts!

Und an deiner Stelle würde ich deiner Besten Freundin mal gehörig was erzählen! Sowas nennt sich abf? Jemand der nicht mal den Ars** in der Hose hat, sich auf die Seite der betsen Freundin zu schlagen, weil ein paar Vollidioten versuchen, über ein Thema zu reden, von dem sie keine Ahnung haben, was sie nichts angeht?! Ich würde ihr sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und dass sie sich erstmal überlegen soll, wen sie eigetlich lieber mag und wen sie unterstützen will, in der zwischenzeit könnt ihr ja erstmal getrennter wege gehen, sie wird schon wieder kommen, glaube mir. Sag ihr, dass du dachtest, sie wäre jemand, der dich versteht, der nachvollziehen könnte, ass es hier um Liebe geht und nicht um irgeneine lustige Zirkusnummer!

Ich hofffe, ich konnte die ein bisschen helfen

Lg waveboardfan

PS: Lass dich bloß nicht von irgendwelchen unfähigen Menschen runtermachen, das ist dein Leben, lass es dir nicht versauen!

Dann sind das keine echten Freunde! Vielleicht sind sie ja auch einfach nur neidisch. ;) Hör' nicht auf sie, wenn du das Gefühl hast, ihr passt zusammen, dann ist es völlig egal, was andere denken. :)

Du sagst ihnen einfach, wenn sie nicht ihren mund halten, dann sollen sie zur hölle gehn. Das klingt zwar ziemlich barsch, aber echte Freunde sagen sowas einfach nicht, denn so stehen sie nicht zu dir.

Suche Dir Freunde, denn das, was Du als Freunde bezeichnest, sind keine. Freunde stehen zu Dir und zu Deinen Entscheidungen, beglückwünschen Dich für Deine Beziehung und machen sich nicht lustig. Und Dir einzureden und vorzuhalten dass Dein Freund hässlich ist - ich meine ... hallo? geht's noch???

jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. sollten deine "Freunde" egtl. wissen...

exgirl
Fragesteller

Sie haben mir ja auch glück gewünscht und sie meinten es auch ernst...so ist's ja nicht.. Aber trotzdem das jeder seinen eigenen Geschmack hat stimmt.. Sie finden ihn vllt auch nur hässlich weil er ein paar pickel hat ..Und? was ist daran soo schlimm..?!Ich hab auch oft en paar -.- ...:(

HerrHagen  26.06.2012, 20:27
@exgirl

Und die sind irgendwann weg - die Pickel sowie die "Freunde"

subsonic76  26.06.2012, 20:38
@HerrHagen

hehe Herr Hagen^^ ...aber hast recht!

Und Deine Freunde, exgirl, die sollten ihre miesen Gedanken einfach für sich behalten. Haben wohl schlechte Eltern (Erziehung fail). Nächstes mal kannste die ja mal fragen, ob es ihnen gefallen würde, wenn Du über ihre Freunde so herziehen würdest. Dir gefällt sicher auch nicht jeder Freund Deiner Freundinnen. Oder sie haben keine und sind einfach nur neidisch, dass Du glücklich bist.

Ich finde es toll, dass Du zu ihm stehst. Das ist Liebe.