Du sagst ihnen einfach, wenn sie nicht ihren mund halten, dann sollen sie zur hölle gehn. Das klingt zwar ziemlich barsch, aber echte Freunde sagen sowas einfach nicht, denn so stehen sie nicht zu dir.

...zur Antwort

Mein Freund schreibt mir fast nie SMS und ich ihm jeden Abend eine Gutenachtsms und wir sind trotzdem schon zweieinhalb Jahre zusammen. Deine Feundin soll sich abregen. Vielleicht könnt ihr euch ja einfach ein bisschen öfters treffen und gib ihr das Gefühl, dass du sie wirklich magst und vermisst und dass du nur einfach keinen Bock auf das ewige SMSn hast. Wenn du lieber telefonierst, kannst du sie ja anrufen, wenn ihr euch an dem Tag nicht gesehen habt, aber natürlich nicht ewig lange, sondern vielleicht für zehn Minuten oder so, oder lass dir irgendwas Anderes einfallen. Wenn das nicht klappt musst du ihr mal ernsthaft sagen, dass du ihre Anhänglichkeit nicht aushältst und wenn sie das nicht zurückdreht, dass du dir dann ernsthaft Gedanken machen musst, dich von ihr zu trennen.

...zur Antwort

Ich würde die größere Größe nehmen, sonst kannst du am Ende nicht atmen und das bringt ja dann nicht unbedingt Bequemlichkeit. Vielleicht gibts ja eine Größentabelle, dann kannst du deine Körpermaße berechnen und dann bist du dir sicher, welche Größe du brauchst =)

...zur Antwort

Also ich kann nur aus Erfahrung reden: Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich rede wirklich viel von Heiraten und Kinder bekommen usw. Aber das heißt nicht, dass ich das sofort auf der Stelle will (also, naja schon, aber ich weiß, dass ich noch zu jung bin und vernünftig sein muss) und mein Freund weiß das auch. Ich träume einfach so vor mich hin und mein Freund träumt dann auch einfach mit. Am besten du sagst ihr (aber natürlich nur, wenn es auch der Wahrheit entspricht) dass du auch einmal Kinder haben möchtest aber ziehst eine strikte Grenze und machst klar, dass das ruhig noch ein paar Jährchen warten kann. Ich weiß nicht, ob du dir das mit dem Zuhausebleiben zusammenreimst, oder ob dir die Mädels das so gesagt haben, aber du könntest ja, rein theoretisch auch in Vaterschaftsurlaub gehen. Aber wenn sie wirklich dieser Meinung sind, dann sind sie sowieso doof =)

...zur Antwort

weder noch, wenn es sich bei jungs mitten in der pubertät plötzlich in den hosen bewegt, dann ist das für sie sicherlich ser peinlich und man sollte einfach darüber hinwegsehen, da es schlichtweg natürlich ist und jeder, der darüber lacht, ist einfach nur unreif

...zur Antwort

Setz dich nicht so unter Druck! Natürlich musst du auch mal unter Menschen gehen, um eine Freundin zu finden und am leichtesten ist es eben, auf einer Party jemanden kennenzulernen, oder auf der Uni/ in der Arbeit. wenn du in eine Bar gehst mit ein paar Freunden und dir ein Getränk bestellst, kommt das nicht so teuer, darauf kann man sparen und wenn jemand eine Party Zuhause macht, dann kostet dich das ja sowieso nichts. Und wenn du so unbedingt eine Freundin haben willst, dann musst du dir auch mal in deinen Popo treten und Mädchen ansprechen, sonst wird das nicht klappen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.