mit 23 keine freundin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich nicht so unter Druck! Natürlich musst du auch mal unter Menschen gehen, um eine Freundin zu finden und am leichtesten ist es eben, auf einer Party jemanden kennenzulernen, oder auf der Uni/ in der Arbeit. wenn du in eine Bar gehst mit ein paar Freunden und dir ein Getränk bestellst, kommt das nicht so teuer, darauf kann man sparen und wenn jemand eine Party Zuhause macht, dann kostet dich das ja sowieso nichts. Und wenn du so unbedingt eine Freundin haben willst, dann musst du dir auch mal in deinen Popo treten und Mädchen ansprechen, sonst wird das nicht klappen =)

das liegt nicht wegen mein aussehen, eher weil ich als junge ?! zurückhaltend bin. Auf partys gehe ich auch nicht, da ich kein geld für sowas habe. Habt ihr tipps wo ich schnell eine freundin finde ? Dieses krankhafte suchen hat mich seellich völlig kaputtgemacht...

Wenn du dich reinstresst klappt es nicht!

Wenn du nicht weggehst lernst dua uch keine neuen Leute kennen, somit auch keine Ladies!

Balkanlatina  16.04.2012, 12:14

*auch

bill1234  16.04.2012, 12:17
@Balkanlatina

MANN ohne Geld, den will keine Frau haben. Niemand wird durch durchfuettern wollen. Frauen machen so was so gut wie nie.

Balkanlatina  16.04.2012, 12:18
@bill1234

Ich merke grundsätzlich nicht auf Geld. Ich sage im vornerein "Ich habe nicht vor dich zu bezahlen" und dann ist der Käs gegessen

Nuuti
Beitragsersteller
@Balkanlatina

es stimmt schon, dass die meisten weiber auf money achten. Und ich hab gerade nicht viel :(

Wenn du dich reinstresst klappt es nicht!Wenn du nicht weggehst lernst dua uch keine neuen Leute kennen, somit auch keine Ladies!

da ist was wahres dran, danke

DolbyStiegital  16.04.2012, 12:26
@bill1234

Heißt ja nicht, dass er für immer kein Geld hat. Mit 23 kann man auch mitten in einem Hochschulstudium oder einer Doktorarbeit stecken. In dieser Phase ist das Budget eben beschränkt. Dafür rechnet sichs hintenraus ganz gewaltig.

bill1234  16.04.2012, 12:43
@Nuuti

versuchs bei balkanlatina. Die guckt nicht auf Geld. Aber du must zu ihr hinfahren. DAS kostet Geld. Und sie dann einladen. DAS kostet Geld. Und wo willst du schlafen, im Hotel, DAS kostet Geld. Du kannst sie mal fragen: Hey, Lady, ich mag dich, bezahlst du mir das Busticket, dann komm ich zu dir. - ha ha ha - Und ja, es gibt Frauen, die machen das. Aber das ist die Minderheit.

bill1234  16.04.2012, 12:44
@DolbyStiegital

Ein Student kann sich eine Studentin suchen. Das geht problemlos. Geh auf eine "Erstsemesterfete" ... Und du wirst feststellen, ups, die meisten HABEN schon einen Freund. autsch. Und treu sind sie auch noch. doppel autsch.

Balkanlatina  16.04.2012, 12:54
@bill1234

Deswegen sollte er sich eine in seiner gegend suchen. Mein Exmann war auch relativ arm. Hatte kein Problem. Hatte nur Probleme mit seiner Aggressivität. Ich bin nicht auf der Suche! :D DANKE

Nadinchenefc  04.07.2012, 16:23
@bill1234

Mir wäre es auch nicht wichtig ob er nun Geld hat oder nicht !

Wenn man weniger Geld hat heißt das Zusammenhalten und Vertrauen aufbauen. Ein Freund der viel Geld hat kann jede dritte an der Bar kriegen, nur wenn er mit nem BMW auftaucht. Das ist doch blöd, wenn man eine feste Beziehung sucht! :)

So einfach geht das nicht mit dem "schnell Finden" ... ich hab erst mit 28 einen Freund gefunden, nämlich einen, mit dem eine lange Beziehung möglich war! Vorher lernte ich zwar Männer kennen, aber keiner meinte es ernst, bei jedem gab es einen gewaltigen Haken (verheiratet, Drogen, ...). In der Liebe braucht man einfach Geduld, das ist fast schon ein "Zauberwort". Deshalb musst du dich diesbezüglich grundsätzlich ändern ... nicht krankhaft suchen, sondern einfach abwarten. Aus dem Haus gehen und die Augen offen halten ... aber dich nicht unter Druck setzen!

Suchen ist eh nicht gut, lass es einfach auf dich zukommen. Man merkt dir an wenn du krampfhaft auf der Suche bist ! Verein, oder in der Arbeit ? Oder halt im Internet: lokalisten z.B.

Lg

Du setzt dich unter Druck unbedingt eine Freundin finden zu müssen. Und jetzt, je länger es dauert umso höher steigt der innere Druck. Geh unter Menschen, wo auch weibliche Leute sind und da wird es sich schon ergeben. Kommen und bei dir klingel wird wohl keine.

Nuuti
Beitragsersteller

Kommen und bei dir klingel wird wohl keine.

Das wäre natürlich am besten :D

amigo06  16.04.2012, 12:33
@Nuuti

Was glaubst du wieviele da schon grau geworden sind.

Geh raus unter Leute. Es müssen nicht mal Partys sein.