Mit Husten JA Mit Schnupfen JA

Aber mit Fieber lass es bleiben.

Nicht einmal die Ausrede "Ja aber dann bin ich wenigstens da und kriege was mit" zählt hier. Weil mit Fieber bist du in deinen kognitiven Fähigkeiten sehr eingeschränkt.

Sprich, es fällt dir schwer was mitzubekommen geschweige denn etwas davon sinnvoll im Kopf zu behalten.

Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Hallo anders1,

hatte dieses Problem auch mal,

besorg dir aus Schlecker eine Mandel-Sand-Kleie. Einfach mit ein wenig Wasser anrühren so das es gut aufgetragen werden kann, einwirken lassen so ca. 30 minuten. Das ganze wird dann trocken und hart auf der Haut. Danach abspülen und am nächsten Tag wiederholen, bei mir war schon beim 1sten mal eine besserung zu sehen. =) Das zeug wirkt Wunder, hat bei meinem Freund auch geklappt.

http://www.ciao.de/Aok_Seesand_Mandelkleie_Peeling__197393

Viel Glück beim Ausprobieren.

...zur Antwort

Der Controller scheint sozusagen tiefentleert zu sein. Das gibt es bei Akkus wenn sie zu lange rumliegen.

Lässt sich im Regelfall aber beheben, wenn man den Controller einfach mal ne ganze Weile eingesteckt lässt. Iwann fängt dann der reguläre Ladevorgang wieder an. Geduld.

...zur Antwort

Auf einschlägigen Homepages Staffelweise Stromberg, BigBangTheory, HowIMetYourMother kucken ;)

...zur Antwort

Hallo.

Das ist unterschiedlich. Wenn du einen Actionfilm schaust wirst du z.B. lieber etwas brachialere Bässe hören wollen. Solltest du aber ein Musiktitel hören, kann der extreme Pegel des Subwoofers die Musik recht schnell verfälschen.

Am besten legst du einen deiner Lieblings-Actionfilme rein, spulst du einer guten Szene mit viel Krach und stellst den Subwoofer ein bis zu mit dem Wumms zufriede bist ;-)

Dann kannst dir die Einstellung notieren/merken und danach ein gutes Musikstück hören und den Subwoofer in analoger Vorgehensweise einstellen.

Dann hast du einen optimalen Wert für Filme und ggf. einen anderen für Musik.

mfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.