Ist der Grund dafür das ich noch nie eine Freundin hatte mein Aussehen?

7 Antworten

Nein, eigentlich liegt es nie am Aussehen, wenn jemand unfreiwillig Single ist (auch wenn das Foto alles andere als vorteilhaft aussieht), sondern am Charakter, am Auftreten, an der Denkweise, oder dass man schlichtweg nicht dort ist, wo man jemanden kennenlernen könnte, der passt.

Nein, am Aussehen liegt es nicht. Vielleicht ist die Richtige einfach noch nicht in dein Leben getreten. Aber such bitte nicht den Fehler bei dir. Du musst dich nicht verstellen oder verändern. Bleib einfach so wie du bist.

Such dir Hobbies und Freizeitaktivitäten bei denen auch Frauen aktiv sind. Such mal das "normale Gespräch" und vielleicht triffst du so die Frau deines Lebens.

Du siehst doch nicht schlecht aus. Also ich bin mir sicher das es Frauen gibt die dich sehr attraktiv finden.

Aber deinen Charakter kann ich nicht beurteilen.

Nein Digga definitiv nicht. An deinem Charakter wenn überhaupt.

Ja, du sieht sehr zornig aus.