Liegt es an meinem aussehen das ich keine Freundin bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein sieht normal aus 52%
ja 48%

17 Antworten

Hallu ✨

Ähm. Jemand der solche Bilder auf einer Plattform postet ist schon etwas komisch... Aber ich glaube es sieht ganz okay aus. Vielleicht mehr Sport machen kann helfen deinen Körper noch besser aussehen zu lassen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Nein sieht normal aus

Sieht komplett normal / durchschnittlich aus

ich bezweifle dass du sehr alt bist, deswegen würde ich sagen dass du lieber warten sollst bis du älter bist und dann über beziehungen nachdenkst

Shadylanes  06.09.2022, 17:29

Du bist 13 und Broke hilfe

Nein sieht normal aus

also jetzt no front aber könnte ja auch theoretisch an deinem gesicht liegen

Man kann dein Gesicht und deine Haare nicht sehen, also keine Ahnung ob es an deinem Aussehen liegt oder nicht.