Wie viele Menschen sind oder waren mit 23 schon einmal in einer Beziehung?

5 Antworten

Ja, ich hatte dazu mal eine Statistik gesehen (finde sie nur gerade nicht).

Es ist zwar eine Minderheit, die noch nie eine Beziehung hatte, aber es waren mehr als man gemeinhin denkt. So allein bist Du damit gar nicht.

Nach dem was ich in Erinnerung habe waren es knapp über 10 Prozent. Also immerhin mehr als jeder Zehnte. Bei den Männern war der Anteil geringfügig höher als bei Frauen, aber der Unterschied war minimal.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin 28 und hatte auch noch nie eine "richtige" Beziehung :(

Die meisten. Zumindest von meiner Generation. Was mit der jüngsten los ist, keine Ahnung. Ihr macht es euch da selbst viel zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Fast alle. Mache Frauen für deine Misere verantwortlich.

Vermutlich relativ Wenige.

Was viel wichtiger für dich wäre es, statt dir mit einer Statistik etwas zu rechtfertigen, das mehr in Angriff zu nehmen. Auch für dich gibt es da draußen jemanden. Trust.