Welche Art von Frauen soll ich ansprechen?

4 Antworten

Wenn man anspruchslos ist und es nur darum geht, dass sie 2 Brüste hat, haben es Nicht-Nerds sicherlich leichter.

Aber wenn man eine Partnerin suchst, die wirklich zu einem passt, macht es keinen großen Unterschied. Denn es gibt genug gebildete Frauen. Man muss sie nur finden. Und die Chance eine gebildete Frau (oder einen gebildeten Mann) in einer Disco zu finden ist so groß wie in einem veganen Restaurant ein Rinder-Steak zu bekommen.

Wenn, dann stehen die Chancen auf einer Privatparty eher besser, weil dort meist "normalere" Leute sind.

Du gehst auf Partys, um "eine Freundin zu machen"? Das ist die falsche Erwartung. Man geht nicht auf eine Party und kommt mit einer Freundin nach Hause. Man lernt Leute erstmal unverbindlich kennen, dann unternimmt man was mit denen, lernt sie besser kennen, und entdeckt Gemeinsamkeiten. Dasraus kann eine Beziehung entstehen, die fällt nicht vom Himmel.

Auf der Party jemanden abschleppen ist erstmal vlt ein One Night stand, das kann natürlich - muss aber nicht - in einer beziehung enden.

Auf Partys sind „Bildungsthemen“ wohl aus offensichtlichen Gründen nicht der richtige Weg. Auf vielen geht man doch extra hin um die echte Welt auszublenden und „primitiv“ zu sein.

Du brauchst nichts trinken um jemanden anzusprechen. Ich glaube du bist aber schon alleine in der Erwartungshaltung dass du etwas trinken solltest um „dazuzugehören“ und generell dass es nicht funktionieren wird.

Natürlich kannst du dich auch über Bildungsthemen unterhalten (aber nicht auf den meisten Partys) - Falls sich das Gespräch dahin entwickeln sollte und das Gegenüber ebenfalls intelligente Aussagen macht (also mitreden kann und Interesse zeigt).

Du musst selbstbewusst sein und zu deinen Interessen stehen - aber es nicht mit Fachwissen übertrieben und wissen wann man aufhören sollte.

Einen Small Talk zu führen (und über „dumme“ Sachen zu reden) kann man auch lernen, generell eine Fähigkeit die überall nützlich ist.

Also ist für eine „Nerd“ schwer… nein. Es gibt zudem eine Menge Menschen für die „Podien“ und „tanzen“ nichts sind. Es hört sich nur so an, als ob du an Orten suchst wo die Wahrscheinlichkeit erhöht ist die falsche Sorte anzutreffen.

Also kurzgesagt, mach die ein Tinder Profit, stehe zu deinen Interessen, lernen Small Talk und sehr wichtig, auchte auf dein Aussehen - besonderes auf den Bildern (von Freunden gemacht oder jemanden bezahlt) - macht sich btw nicht nur bei Frauen gut sondern generell.

Du kannst auch einfach Leute zu Übungszwecken adden und im Reallive treffen, gegebenfalls einfach ghosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe was du meinst, bin mir aber sicher, dass auf Partys eher nicht der Typ Frau rumläuft der zu dir passt (so gefühlsmäßig).

Ein Tipp wäre vllt eine örtliche Bücherei oder so? Normalerweise sind die Mädels oder Frauen da eher besser gebildet bzw. hat Bildung bei denen einen (etwas bis deutlich) höheren Stellenwert