Ist es komisch wenn man auf viel jüngere Frauen steht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Im Prinzip ist 10 Jahre jünger nicht komischer als zehn Jahre älter. Das heißt aber nicht, dass es im Falle eines Falles auch wirklich funktionieren würde. In dem Alter kann die Interessenslage ganz schön unterschiedlich sein. Die 16-jährige geht wahrscheinlich noch zur Schule, während der 26-Jährige an seiner Karriere arbeitet. Es könnte also durchaus eine rein optische Empfindung sein, die aber verfliegt wenn es zur Probe aufs Exempel käme. Natürlich könnte es auch sein, dass dein Selbstbewusstsein noch nicht entsprechend ausgeprägt ist und du dich jüngeren gegenüber sicherer fühlst. Ich kann es selbst nicht wirklich nachvollziehen, da ich in dem Alter eine 11 Jahre ältere Freundin hatte.

Hey,

Jedem das seine. 26 und 17 ist ein anderer Altersunterschied als wenn du jetzt 53 wärst und sie 17. 9-10 Jahre sind durchaus noch vertretbar

LG

Nein

Jedem gefällt was anderes und manche mögen halt Gleichaltrige oder manche mögen einen Alters Unterschied und manche wie ich achten da gar nicht so drauf sondern es ist wichtig dass man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon, hast Du das mal ergründet, warum das so ist?

Fühlst Du Dich ihnen dann überlegen? Bewundern sie Dich mehr als Gleichaltrige?

Mit 26 Jahren hat man schon ganz andere Interessen, als mit 16, 17 Jahren.

Nein

Natürlich sind die Frauen im Höhepunkt ihrer körperlichen Leistung die automatisch attraktive Frau.

Es ist so, weil durch die Evolution die Männer diese Frauen bevorzugen.

Im Gehirn des Mannes läuft ein un-stop-bares Programm ab, das Frauen "abcheckt".

Haut, Figur, Aktivität, Lautstärke, "Tanz", Koordination des Körpers, Zärtlichkeit.