Wie kann ich merken das ein Mädchen auf der Straße Interesse hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens solltest du die Mädchen einfach ansprechen. Es gibt keine ''Ich will angeflirtet werden''-Haltung. Sprich immer Mädchen an die alleine sind. Nach dem ersten Mal ist es nicht mehr so unangenehm überwinde dich, was hast du zu verlieren? Wenn du mit ihr redest sei ehrlich sag Sätze wie : ,,Ich habe dich gesehen und dachte mir oha die muss ich kennenlernen.''. Nach einem kleinen Smalltalk kannst du sie dann nett nach der Nummer fragen. Wenn du merkst, dass sie etwas nervös ist und du eine komische Spannung im Kopf fühlst dann wird sie dir evtl. ihre Nummer geben aber nicht antworten. Frauen sagen selten so was wie: ,,Ich will nix von dir.'',sondern machen mit dir einen auf nett. Viel Glück du heißer Stecher.

PS: Erhöhe deine Chancen mit diesen Boostern:

Fitness: +30% Sexappeal-Bonus

Weiße Zähne: +20% Sympathie

lol

Mach dich einfach hübsch wenn du was mit hübschen willst

verreisterNutzer  06.06.2020, 18:57

HEYYY DANKE DANKE DANKE!!!!!!! DU BIST MIR SEHR HILFREICH GEWESSEN DANKE FÜR DIESEN TIPP!!!!! BLEIB GESUND!!!❤️

Warts ab, du findest die richtige schon noch. Wenn man gezielt nach einer Freundin sucht, dauert es denke ich länger, als wenn man einfach abwartet und es auf sich zukommen lässt. Bist doch nicht mal hässlich, sondern ganz hübsch.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
verreisterNutzer  06.06.2020, 16:33

Aber zu mir war keiner gekommen. Nur die mir nicht gefallen. Aber schwarzen niemals deswegen schwierig

wmsieger  06.06.2020, 16:36
@verreisterNutzer

Diejenigen die du willst bekommst du nicht und diejenigen die du bekommst willst du nicht. Ist meistens so.

Heyyitsmee  06.06.2020, 16:39
@verreisterNutzer

Du meintest ja das Dunkelhäutige nie auf dich zukommen und da meinte ich das es halt sehr selten passiert das sie auf jemanden zu kommen

verreisterNutzer  06.06.2020, 16:41
@Heyyitsmee

Arsoo ja das kenn ich. Aber ich weiß halt nicht wo vielen im Hessen sind. Deswegen schwierig