Ich verliebe mich in jedes hübsche Mädchen das ich sehe!

3 Antworten

vielleicht, empfindest du dieses gefühl verliebt zu sein nicht richtig, aber bildest es dir ein weil du z.b. eine besoderst hübsche person nicht vergessen kannst, das muss aber nicht's bedeuten, normalerweise gehört zum verliebt sein soo viel dazu, du musst diese person kennen und ihr vertrauen, du musst wissen wie sie sich im streit verhält und wie sie mit ihren freunden/innen umgeht, und wie die auf dich reagieren, du musst wissen wie sie sich in ihrer familie verhält und wissen das sie dir vertraut, und jedes mal wen du an sie denkt zaubert sie dir ein lächeln ins gesicht, egal wie traurig du grade bist,.. ich weis nicht und vllt. is des grade auch en bissl. übertreiben, aer ich finde es ist so und du solltest dir mal überlegen ob des was du empfindest ware liebe ist

Vielleicht werden dabei sogenannte Glückshormone (Neurotransmitter) ausgeschüttet und deswegen holst du dir diese Mädchen gedanklich immer wieder hervor. So etwas kannst du zb auch durch Schokolade erzeugen oder mit allem voran du Spaß hast.

Das ist kein Verliebtsein gefühl! Das ist das problem bei uns Jungs. Wir denken meist das man Verliebt ist! Aber im wirklichkeit sind es Sexuelle Gefühle! Ich rede aus erfahrung. Da gibt es ein Mädchen. Ich dachte immer an sie. Aber ich habe herausgefunden das ich nur Sexulle mit ihr anfangen will. Mann musst sehr sehr Vorsichtig sein. Sonst verletzt du noch jemanden ^^