Ältere Frauen einfach ansprechen?

PutinsKoeter  12.05.2022, 02:50

Was genau verstehst du unter "ältere Frauen"?

JustinLike
Fragesteller

Habe ich im Text geschrieben, so ab 30 aufwärts!

2 Antworten

Kommt drauf an. Reifere Frauen genießen die Aufmerksamkeit von jungen Männern, weil sie das als Bestätigung sehen. Nicht jede will deshalb aber was anfangen, ist einfach ein Flirt.

Da muss man sich vorsichtig herantasten, länger im Gespräch bleiben, flirten, die Zeichen deuten und dann kann man mal nach der Nummer fragen oder mehr. Fingerspitzengefühl eben.

JustinLike
Fragesteller

Ja das stimmt, habe ich manchmal so im Gefühl, vorallem weil man ja auch nie weiß ob sie ein Mann hat! Gab bei mir aber auch schon Situationen, wo der Partner/Mann daneben stand und sie trz gefühlt mit mir geflirtet hat, wusste dann halt auch nicht immer wie ich mich jetzt verhalten sollte 😄

Nicht direkt nach der Nummer fragen, aber Interesse an einem Wiedersehen zeigen. Eher deine Nummer geben und in Aussicht stellen, was ihr machen könntet. Spaziergang im belebten Park, Eis essen...