Frauen mit Gespräch verwickeln?

3 Antworten

Ach, das ist doch gar nicht so schwer! Sei offen, hör deinem Gesprächspartner gut zu, versuche dich für ihre Themen zu interessieren und dann kannst du auch Fragen stellen, um das Gespräch in Gang zu bringen! Außerdem versuch selber dich für Sachen zu begeistern und such dir Hobbys, über die kannst du dann auch reden!

in dem du natürlich und offen interessiert mit ihr sprichst... hmmm wie mache ich das? ich weiss es gar nicht irgendwie ist es so das die frau auf mein gespräch eingeht oder wenn dann so Stille herscht dann muss ich lachen und spreche dies ebenfalls an. Ist es denn bei allen so? weil es gibts ja auch einfach das man sich nichts zu sagen hat dann solls halt nicht sein oder?...

Dann gib' ihr die Kontaktdaten und wirst merken, ob sie dir Fragen stellt und damit Interesse bekundet.

Ist doch keine Schande das Gespräch zu vertagen.