Was sind gute opener um mit frauen ins gespräch zu kommen?

3 Antworten

So etwas sollte meiner Meinung nach situationsbezogen sein und nicht irgendwelche einstudierten Sprüche aus der PuA Szene. Ich glaube die einzigen die tatsächlich was davon haben sind die Leute die dadurch ihre Buecher verkaufen und ihre Seminare füllen. Das Ganze funktioniert mit einem gewissen Maß an Natürlichkeit und Selbstsicherheit wesentlich besser.

account11
Fragesteller

naja den opener zum beispiel was ich dich fragen wollte wer lügt mehr frauen oder männer find ich schon mal nicht schlecht also kann in jeder situation verwendbar sein

Dunkel  17.11.2011, 01:42
@account11

Das mag schon sein dass der fast universell anwendbar ist, ABER welche halbwegs intelligente Frau nimmt dir denn bitte ab dass dir diese leicht philosophisch anmutende Frage grade eben im Club zwischen Tanzen und Bar eingefallen ist und dass dir genau ihre Meinung dazu wichtig ist??

Ich formulier meine Meinung mal anders. Frauen die ohnehin nen Schatten haben bekommste mit dem PuA-Getue locker ab, ja. Also sagen wir mal die weniger Intelligenten und weniger Selbstbewussten, die meist auch familiär vorgeschädigt sind ;-)

Wenn du aber eine vernünftige, intelligente Frau suchst und nicht nur auf ne schnelle Nummer aus bist, dann gehts anders besser. Wobei die Meinungen zur PuA Szene ja generell weit auseinander klaffen.

Ein Opener kann alles sein, und nicht unbedingt son dummer Spruch der alles verrät. Jedoch muss schon etwas mehr als ein "Hallo!" drin sein.

"Hallo, deine Schuhe wollte ich mir auch kaufen." oder

" Du hast mich angesehen wie ein Wackeldackel, da musste ich einfach zu dir kommen" sind wesentlich besser und führen direkt in das Gespräch.....und dann geht es eben weiter.

Ich finde dieses NLP Zeug echt cool.....wer noch mehr Material hat, ich bin sehr neugierig. Gruß

account11
Fragesteller

aha du willst zu einer frau sagen deine schuhe wollt ich mir auch kaufen trägst du frauenschuhe oder was

Wepster  17.11.2011, 17:31
@Master4Life

Willst du die etwa eher zum heulen bringen? Das wäre nicht gut, das alles zerstören, ein sehr schlechter Anker noch dazu. Also ich hätte den Spruch locker rüber gebracht keine Frage...

"Hallo" ist der beste

Master4Life  17.11.2011, 01:43

Das meißte spielt sich eh nonverbal ab von daher kannst du auch bullshit reden wenn du ne überzeugende Körpersprache und Ausstrahlung hast. Bullshit wirkt meißt eh interessanter als irgendwelche interlektuellen Themen