Was haltet ihr von dem Pick-up Artist "Don Jon"?

6 Antworten

Ich finde zunächst, dass du einiges von Don Jon lernen kannst. Z.B. wie man sich überhaupt trauen kann, auf Frauen zuzugehen (am Mindset arbeiten), oder wie man mit dem Shittest der Frau umgehen kann (überhaupt zu wissen, dass es einen Shittest gibt). Dies nur 2 Beispiele von weiteren anderen positiven Aspekten, die dazu beitragen können, dein Bewusstsein zu schärfen. Was mich nervt, ist Don Jon teils widersprüchliche und in meinen Augen respektlose Art. Wenn er Frauen angräbt, sagt er z.B. oft, dass er für "Gleichberechtigung" sei und sich daher auch Frauen sexuell ausleben dürfen, in Videos, die an Männer adressiert sind, sagt er dann aber wiederum so Sprüche wie "einmal Schl... immer Schl...". Ich empfinde das als herablassend, denn so gesehen ist die größte Schl... (an der Zahl der Sexualpartner/innen gemessen) er selbst. Ich mag auch nicht, wenn er beim Ansprechen lügt (in Bezug auf sein Alter, seinen Beruf, seinen Namen), nur um bessere Chancen zu haben. Daher mein Wunsch an Männer, die sich von Don Jon angesprochen fühlen: Nimm alles von ihm mit, was dir dabei hilft, die Schüchternheit zu überwinden, dein Bewusstsein zu schulen, besser zu flirten und Frauen zu verführen. Und tu das dann mit dem gleichen Respekt, den du auch umgekehrt für dich erwartest. Die nachhaltigste Selbstbestätigung kommt immer aus dem Innen, von dir selbst! (Dein Post ist 4 Jahre her, ich nehme an und wünsche dir, dass du auf deiner Reise inzwischen weiter bist!)

Ich kenne diesen Don Jon nicht.

Aber ich finde Pick-Up Artists zum kotzen. Sie meinen immer nur sie wollten schüchternen Männern helfen eine Frau zu finden. Aber letzen Endes geht es nur darum eine Frau aufzureißen und das eigene Ego zu polieren.

Die Frau wird dabei nur zur Beute und zum Objekt degradiert. Was mit der Frau ist, ob sie verheiratet ist oder nicht, ob sie Kinder hat oder nicht, das ist vollkommen egal und da wird auch keine Rücksicht drauf genommen. Hauptsache ein neuer Strich auf der Abschussliste.

Für mich sind das verachtenswerte Menschen die später mal ganz einsam und allein da hocken und bereuen werden, das sie so rücksichtslos mit Menschen umgegangen sind.

Ranchoddas
Fragesteller

Hast schon recht. Aber wenn die Frau Spaß mit ihm hat, dann ist das doch auch was schönes FÜR die Frau :)

grossbaer  16.05.2017, 23:56
@Ranchoddas

Beim Pick-Up geht es darum Frauen rumzukriegen, zu überreden Dinge zu tun die sie normalerweise nicht tun würden.

Dabei werden auch schamlos schwache Momente ausgenutzt. Die Frau hat vielleicht gerade ein Tief oder Streit mit ihrem Partner und somit ist sie angreifbar.

Ich bin mir sicher das sehr viele Frauen die zu diesem Zeitpunkt einen Partner hatten, diese eine Nacht bereuen im Nachhinein bereuen.

Ranchoddas
Fragesteller

Hm...womöglich. Also ich finde Pick up auch scheissse, aber will ja endlich eine freundin finden :(

grossbaer  17.05.2017, 00:09
@Ranchoddas

Ja verstehe, aber die wirst du mit Hilfe eines Pick-Up Artist auch nicht finden. Bei denen geht es darum eine Frau für eine Nacht klar zu machen und nicht darum eine Beziehung mit ihr zu führen.

Wenn du unsicher bist, dann tue etwas für dich und dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Gehe dahin wo du mit Frauen leicht in Kontakt kommst. Zum Beispiel durch ein Hobby oder eine Freizeitaktivität.

Ranchoddas
Fragesteller

Ich schaff es einfach nicht auf frauen zuzugehen....😡

Don Jon ist einer der weltbesten Frauenverführer. Woher ich das weiß? Ich kenne ihn persönlich und kann dir das garantieren. Lass dich nicht von den albernen Frauen hier verunsichern, die dir geantwortet haben und wie die Blinden von der Farbe reden. :)

Musste erstmal auf youtube schauen, wer das ist. Furchtbarer Typ. Geht gar nicht. Wenn du nichts anderes zu tun hast, als dich damit zu beschäftigen, wie man Frauen am schnellsten klarmacht und dann meint er noch zu seinem Kameramann "die wird gebangt nachher". Einfach respektlos. Denke, irgendwas ist schief gelaufen bei dem, dass das jetzt machen muss, um sein Ego wieder aufzubauen oder um sich an Frauen zu rächen.

Schlau wie Albert Einstein.

Gutherzig wie Mutter Theresa.

Altruistisch wie ein leidenschaftlicher Ehrenamtarbeiter.

Generell natürlich Ironie. Riesen A**** trifft es am Besten.