Das hätte bei ihr auch ein Mädchen machen können. Wenn ihr rücken wirklich bloß 'verspannt' wär. Ich denke eher, dass Sie spaß gesucht hat. Ist zwar weit hergeholt, aber wer weis was da noch passiert ist. Ich würd an deiner stelle mit ihr darüber etwas intensiver reden und fragen, wieso sie denn nicht ein mädchen gefragt hat um sie zu massieren.

...zur Antwort

Gefühle kann man nicht steuern. Wenn sie weg sind, sind sie fort. Im Klartext: Er liebt dich nicht mehr. Das war's. Du solltest den Gedanken ihn wieder haben zu wollen ganz fix aus dem Kopf schlagen. Stell den Kontakt ein, sorge dafür, dass ihr euch NICHT mehr seht, stell jeglichen Kontakt auch auf Sozialen Netzwerken ein usw. So kannst du ihn eher vergessen. Konzentriere dich auf andere Sachen und dann kommt die nächste Liebe von ganz allein. Und versink nicht in Mitleid. Ach und verbrenn und verbanne jegliche Erinnerungssachen! Hoffe das war hilfreich.

LG Rencho

...zur Antwort

Du kannst es ihm 100 mal sagen und er wirds trotzdem immer wieder tun. Nur, er wird dafür sorgen, dass du das nicht bemerkst. Wenn du nicht dabei bist usw. Das ist halt so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.