Wer ist der beste Pick up Artist Trainer in Deutschland?

5 Antworten

Also ich kann DIr erstmal sagen, welche Du vergessen kannst: puatraining.de von Milan Bachraty. Bei Interesse kannst DU dir sein Buch mal zulegen. Genauso unstrukturiert wie sein Buch, wird auch ein 1on1 ablaufen. Progressive Seduction ist der größte Anbieter in Deutschland. Da wirst Du viel Geld lassen und wenig dafür bekommen. Aber auf alle Fälle wirst Du bestimmt sehr interessante Leute kennenlernen. Am meisten hat mich bisher Robert Bensch von MIssion Seduction überzeugt.

Mathew M. von royal campus. Den kannst im übrigen für ein 1on1, d.h. für ein Wochenende buchen. Der geht dann mit dir ins Nachtleben und durch die Stadt und macht mit dir jede Frau klar. Kann ich empfehlen.

@ThomasHormons

Rob und Milan arbeiten immer noch zusammen: Bootcamps und OneOnOnes. Also wenn einer der schlechteste und der anderer der beste ist, dann stimmt etwas nicht bei dir...???

Milans Buch habe ich mehr mals gelesen. Auch das neue: Es ist gerade perfekt strukturiert. Es ist definitiv das beste Buch was Ansprechen betrifft.

Bei seinem Bootcamp kann man mit reallen Models üben. Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass nur Milan und Michel VIncent sind die einzigen, die auch auf die Straßen und in Clubs mit Teilnehmern gehen und die Frauen auch abschlepen.

Ich würde hier noch den Joker erwähnen. Aber der spricht auch nicht die Frauen an.

royal flush seduction.

Ich kann Thomas Fuchs (flirtfachmann.de) empfehlen. Super Typ und man lernt die Praxis!