Soll ich mit Pick Up anfangen?

3 Antworten

Für PU ist es nie zu spät. Man sollte es aber sportlich (als Teil der Persönlichkeitsentwicklung) sehen und auf keinen Fall Geld für irgendwelches Coaching, Seminare usw. ausgeben. Beim PU geht es schlicht darum zu lernen, wie man Frauen anspricht und sie psychologisch so verwickelt, dass es zum (freiwilligen!) unverbindlichen Vollzug (FC=F*ck Close) kommt. Wenn das bei Dir mit 25 noch nie der Fall war, wird es höchste Zeit. Wichtig: Beim PU wird einem nichts geschenkt. Man muß sich den Erfolg erarbeiten und bereit sein, viele "Niederlagen" einzustecken. Der Lohn ist allerdings, dass Du mit zunehmender Zahl von FCs an Selbstvertrauen gewinnst und ggü. Frauen langfristig ein entspanntes Verhältnis hast. Wenn Dir jemand sagt, dass PU frauenverachtend ist, ist das Blödsinn. Solange alles in Einvernehmen passiert, ist PU völlig in Ordnung. PU ist im Grunde auch keine neue Erfindung, sondern als "Kunst der Verführung" so alt wie die Menschheitsgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es , das ist Geldschneiderei.. Wärest du ein Typ, wie die, kämst du garnicht auf den Gedanken einen zu brauchen.

Lerne einfach eine offene Komunikation mit Menschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
KingKimi0  09.09.2022, 09:32

Wie soll man denn deiner Meinung nach offene Kommunikation lernen?
Man muss ja einen bestimmten Lernprozess durchlaufen wenn man zb schüchtern ist und wie soll man das schaffen ohne auf fremde Menschen zuzugehen?

Außerdem gibts genug Jungs die verdammt offen kommunizieren können aber sobald sie einer gut aussehenden Frau gegenüber stehen nichts mehr zu sagen haben weil sie zu nervös sind. Sowas kann man nur bewältigen indem man regelmäßig Referenzen mit schönen Frauen sammelt!

dominant  09.09.2022, 13:21
@KingKimi0

Stimmt und das kannst du lernen in dem du mit Frauen zb. in Clubs oder an Orten wo Frau Zeit hat Turi-Ausichtspunkten, Sportvereinen usw .usw...einfach ein belangloses Gespräch anfängst und Smalltalk machst, ohne Erwartungshaltung und ohne sie anbaggern zu wollen.

Pick Up Artist? Sind das die Männer, die für teuer Geld lernen wollen, wie man Frauen abschleppt um anschliessend eine Strichliste führen zu können über ihre "Erfolge"?

Wenn du meinst, dass da was bringt...

PU2005  31.08.2022, 14:16

Bitte NIEMALS für sowas Geld ausgeben! Einfach raus und starten. Niederlagen ignorieren und erfolgreiche Lays/FCs feiern.