Wie kann ich die Techniken der pick up Artisten lernen?

5 Antworten

Um die uralte Technik zu erlernen, müssen sie Meister oogway aufsuchen, reden sie mit ihm

oh ja... von diesen geheimen Techniken habe ich auch schon gehört...
Diese Techniken, die absolut jeder anwenden kann und die auch garantiert und immer bei jeder einzelnen Frau auf diesem Planeten klappen!

Sie sollen streng gehütet werden und nur durch ganz viel Geld beschaffbar sein!

*laughs in feminin*

PU ist effektiv und macht Spaß. Es ist allerdings keine Zauberei und man muss sich alles (durch Erfahrung) hart erarbeiten. Dazu zählen auch viele Niederlagen (Körbe/Fails). Du musst Dir aber von Anfang an im Klaren darüber sein, was Du willst. PU ist eine Geisteshaltung verbunden mit ein paar schnell zu erlernenden Strategien mit dem eindeutigen Ziel, zu einem schnellen sexuellen Abschluss (FC= F*ck Close=Geschlechtsverkehr) zu kommen. Damit ist ein "Set" beendet und es folgt KEINE Beziehung. Um eine langfristige und ernsthafte Beziehung anzubahnen, ist PU denkbar ungeeignet. Es gibt allerdings eine Gemeinsamkeit bei beiden Zielsetzungen: Entscheidend ist, dass DU den Anfang machst ("Approach" im PU).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine erlernbare "Technik" mit der du erfolgreich bei Frauen wirst. Das was den Unterschied macht, ist das allgemeine Auftreten gegenüber anderen Menschen.

Manche Männer haben das unbewusst von Anfang an durch Vorbilder gelernt, andere sind mit Irrglauben durchsetzt und sitzen fest. Der Weg raus führt nur durch aktives Üben. Es reicht mMn nur durch praktische Erfahrungen und Selbstreflexion einen brauchbaren Erfolg beim anderen Geschlecht zu erzielen. Jeder kann das. Komplexe Theoriegebilde wie z.B PickUp oder das Lesen von Ratgebern ist nicht nötig. In Abwesenheit praktischer Erfahrung schadet so etwas sogar. Andererseits kann Praxis & etwas Theorie in Kombination den Lernprozess beschleunigen. Die Schwierigkeit besteht darin zu erkennen, welche Information sinnvoll ist und welche dein Frauenbild nur vergiftet. Bei PickUP ist die Gefahr dafür besonders hoch und Männer ohne Erfolg bei Frauen besonders empfänglich dafür. Ich könnte dir unzählige Beispiele nennen.

Am besten fängst du damit an dein Problem in der Praxis zu identifizieren. Geh einfach mal raus und lade eine Frau die dir gefällt zum Kaffee ein. Irgendwo wirst du dann wahrscheinlich scheitern. Vielleicht schon beim Haus verlassen, beim Ansprechen oder erst während des Gesprächs. Wenn du dein Problem kennst, kannst du dich damit beschäftigen. Erst wenn du nicht mehr weiter kommst (und es auch mehrmals praktisch probiert hast!), kannst du Hilfe in möglichst vielen verschiedenen Theorie gebilden suchen. Von mir aus auch PickUP. Klar, das ist zu 90% ahnungsloses Gelaber, aber das trifft auch genauso auf alle anderen Ratgeber zu.

MERKE: Das Problem der meisten Männer ist nicht zu wenig Bücher über Frauen gelesen zu haben, sondern zu wenig Sozialkompetenz zu haben. Sozialkompetenz ist eine praktische Fähigkeit wie Fahrradfahren. Du lernst Fahrradfahren nur durch Fahrradfahren, nicht durch das Lesen von Büchern über die komplexe Fahrphysik von Zweirädern. Das kannst du lesen, wenn du an den Feinheiten arbeiten willst, wenn du schon ein trainierter Rennradfahrer bist. Noch was: Fahrradfahren lernen ist kinderleicht ;-)

Birke44  24.06.2022, 22:30

Sehr schön erklärt. 😊👍

Pick Up ist zu 80% Bullshit.

Warum funktioniert es bei denen ab und zu und bei dir nicht?
Weil du dich auf gf.net schon als "verlierer" bezeichnest...

Verlierer325
Fragesteller

Woher willst du wissen dass es bullshit ist ?

CarinaSchoppe  06.05.2022, 09:41
@Verlierer325

weil naja das kann man einfach nicht erklären dass ist einfach so.

wer hier schon danach fragt wie sowas geht dem kann man nicht mehr helfen

MisterParkinson  06.05.2022, 10:14
@Verlierer325

Warum Pick Up Bullshit ist?
Lebenserfahrung... ich war über 10 jahre lang oftmals genug regelmäßig in den gleichen Clubs unterwegs...

Dabei eine ganze Menge "pick up artists" die alle nicht mehr erfolg hatten als der durchschnittliche Typ.