Frage von PokerFacee, 50

Pick up lernen?

Wie kann man das lernen?

Antwort
von freezyderfrosch, 48

Hat viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Bevor du mit einer Frau flirtest, rät Pick-Up ja erst an seinem Inner-Game zu arbeiten. Das kann so gut wie alles bedeuten, z.B. dass man sein Selbstbewusstsein und sein Selbstvertrauen trainiert. Hinzu kommt, dass man weiß wie man eine Frau anspricht (Direkt Opener u.a.) Vertrauen zur Frau aufbauen muss (Rapport im Pick-Up genannt) , sie zum Lachen bringen sollte (Cocky & Funny) und sie berührt (Kino) und kurz vor dem Sex Berührungen immer weiter steigert (Eskalation)... WIE du das richtig angehst würde den Rahmen sprengen, aber ich hoffe meine Antwort gibt dir einen groben Überblick.

Pick-Up ist sehr verpönt, aber mit Authentischem Verhalten vereinbar, wenn man es selektiv und kritisch angeht und nicht jede dahergelaufene Manipulations-Technik auswendig lernt.

Antwort
von Supabrain0001, 48

so wie alles andere! Lesen;lernen;üben giubt genug bücher darüber.

Antwort
von CedricHmml, 50

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht ist nämlich alles quatsch mit diesem pick up müll

Kommentar von PokerFacee ,

Es hat nie geklappt so wie ich bin

Kommentar von Supabrain0001 ,

Nein ist es nicht.

Kommentar von CedricHmml ,

Ich bin auch ein eher ruhiger der nicht weiss wie man eine frau anquatschen soll und trotzdem hab ich ne freundin also lass dem einfsch zeit das kommt schon

Kommentar von Supabrain0001 ,

Es gibt genug Psychologisch/Pädagogische Techniken . Kinoeskalation zum bleistift. Übe ein jahr danach wirst nie wieder probleme haben andere menschen kennen zu lernen . das mit dem aufreißen liegt aber zu 50% auch am gepflegten aussehen intelligenten nicht überheblichen selbstsicheren auftreten. wer angst hat verliert! wenn du ine frau siehst die du ansprechen möchtest hast du eine hand voll sekunden nachdem sie dich gesehen hat um sie anzusprechen das erhöht den der ist aber selbstbewusst effekt usw gibt viele techniken und die muss man können üben und kombinieren .

Kommentar von freezyderfrosch ,

Dass Pick-Up Müll ist, ist so pauschal betrachtet nicht richtig. Natürlich möchte ich keine einstudierte Rolle dabei spielen. Aber im Prinzip ist es auch nur eine Sprache. Der Frau Freiraum zu lassen und sie nicht zu bedrängen wird dort als "Freeze Out" bezeichnet, zu einer Frau Vertrauen aufzubauen wird als Comfort oder Rapport bezeichnet... das sind alles Dinge die hilfreich sind, aber in einem Pick-Up-Jargon verpackt sind. Man muss die Szene mit Vorsicht genießen und nicht alles glauben was dort gefordert wird, dass es aber komplett zum Scheitern verurteilt ist, kann aber nicht stimmen, da ich Männer kenne die Pick-Up erfolgreich umsetzen ohne jede Frau gleich als Objekt zu betrachten. Ich würde mich nicht als Pick-Up-Artist bezeichnen wollen, aber viele Erfahrungen die ich im Umgang mit Frauen mache, werden dort bestätigt und aufgezeigt. Und ich bin trotzdem gut zu den Frauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten